“Gut und ansprechend”

Medusa Hotel
Nr. 17 von 36 Hotels in Lindau
“Gut und ansprechend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Super Preis-Leistungsverhältnis mitten in der Altstadt auf der Insel Lindau. Das Einzelzimmer war zwar nicht besonders groß, aber hübsch eingerichtet und sehr sauber.
Der Empfang war sehr freundlich, WLan umsonst und mit ordentlicher Geschwindigkeit. Frühstück sehr gut. Alles in allem gerne wieder!

Aufenthalt August 2012, Business
4 Danke, Dilworth99!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

wir waren über Pfingsten im wunderschönen Lindau zu Gast im Hotel Medusa. Unsere späte Anreise war kein Problem, Schlüssel lagen bereit mit allen nötigen Informationen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem tollen Raum. Sehr geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum sowie auch die Zimmer (super Matratzen). Parkieren konnten wir ganz in der Nähe auf P5. Das Personal/Inhaber sehr nett und hilfsbereit. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder dort buchen. 50 m vom Hotel entfernt war am Sonntag der Kunsthandwerkermarkt, nicht zu verpassen!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 Danke, sydney13_11!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir haben über Ostern 2012 drei Nächte im Hotel Medusa verbracht. Die Lage des Hotels ist hervorragend, in einer Seitenstrasse der Maximilianstrasse auf der schönen Lindau-Insel gelegen. Das Hotel macht von aussen einen modernen, stylishen Eindruck, obwohl es in einem alten Gebäude untergebracht ist. Das Erdgeschoss dient als Frühstücksraum und als Empfang und ist sehr schön und modern eingerichtet. Wir hatten ein modernes Zimmer im 3. Geschoss, welches geräumig war, mit einem sehr bequemen Bett und mit einem grossen Bad mit Wanne. Das Frühstücksbuffet war für ein Dreisternehaus sehr umfangreich und lecker. Würden noch warme Speisen wie z.Bsp. Rührei angeboten, wäre es perfekt. Hervorzuheben ist der sehr persönliche und zuvorkommende Service. Da wir aus einem nicht-Euro Land kommen und von einigen Reisen ziemlich viel Euro-Kleingeld dabei hatten, wurde uns dieses an der Reception anstandslos in Euro-Noten umgetauscht. Wir waren sehr zufrieden und kommen bei unserem nächsten Lindau-Besuch bestimmt wieder ins Hotel Medusa.

• Aufenthalt April 2012, Paar
7 Danke, Werner1977!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Wir haben im August 2011 eine Nacht im Hotel Medusa verbracht. Das Hotel befindet sich in einem schönen Altbau auf der Halbinsel Lindau. Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist vielleicht nicht riesig, wir fanden es aber ausreichend groß. Netter, persönlicher und hilfsbereiter Service. Auch der Frühstücksraum ist modern und gemütlich eingerichtet - das Frühstücksbuffet für 7,- € war ebenfalls sehr ordentlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
6 Danke, cinamon63!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Das Medusa liegt sehr zentral auf der Insel Lindau. Ds Erdgeschoss ist modern als /Bar/Lounge eingerichtet, aber die Zimmer sind noch nicht modernisiert und dazu auch sehr unterschiedlich möbliert. Die Größe der Zimmer ist in Ordnung, Bad zum Teil sehr beengt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, alles ist sauber und das Frühstück entsprach dem Standard für ein solches Haus.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, 1963tomal!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Ein sauberes und sehr schönes Hotel mit einem leckeren Frühstücksbuffett, mitten auf der Insel Lindau. 10 Minuten Laufzeit nach allen Richtungen. In unmittelbarer Nähe befanden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Zum schönen Bodensee waren es ebenfalls nur 10 Minuten Gehzeit, genauso wie zum Hafen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, foxx1e!
Remseck
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Wir haben anläßlich des Besuchs der Bregenzer Seefestspiele eine Nacht in diesem netten Hotel verbracht und den aufmerksamen freundlichen Service genossen. Bei der Einrichtung wurden gekonnt moderne und klassische Elemente kombiniert und schaffen ein angenehmes und gemütliches Ambiente. Super Lage in der malerischen Altstadt!

Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 5 von 36 in Lindau
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 3 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Medusa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medusa Hotel

Unternehmen: Medusa Hotel
Anschrift: Schafgasse 10, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Pantryküche Restaurant
Nr. 4 der Businesshotels in Lindau
Nr. 5 der Romantikhotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Medusa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medusa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Medusa Lindau
Medusa Hotel Lindau