“Einfach TOP in jeder Hinsicht!!”
Bewertung zu Schachener Hof

Schachener Hof
Platz Nr. 8 von 123 Restaurants in Lindau
Küche: Speiselokal, International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Wir waren mit Freunden im Schachener Hof zum Essen und es war einfach absolut fantastisch!!Ein Gang besser als der andere,wunderschön angerichtet,der Service super herzlich und Familie Kraus absolut sympathisch :)
Das alles im schönen Garten genossen und unser Sonntag war perfekt.
Da fährt man doppelt gern von München nach Lindau-wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Schachener Hof :)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, derkruemel!
Th-W-Kraus, Chefkoch von Schachener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Vielen Dank. Gerade in etwas schwierigeren Zeiten braucht man auch besonders nette und verständnisvolle Gäste. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Bewertet 26. Juli 2020

In Zeiten von Corona gibt es eine für jeden Gast ausgedruckte Speisekarte, die Damen vom Service servieren auch draußen alle mit Maske. Freundlichkeit, perfekte Beratung und gutes Essen haben und veranlasst hier nochmal einen Tisch zu reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Hamdorf!
Th-W-Kraus, chef de cuisine von Schachener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Anerkennung unseres Corona Managements. Andere Gäste haben uns deswegen wieder verlassen und dann noch schlecht geschrieben.

Bewertet 11. Juli 2020

Bereits am Vorabend waren wir unterwegs, um in Lindau ein geeignetes Restaurant für ein Geburtstagsessen zu suchen, haben aber nichts gefunden, was uns überzeugt hätte. Bei einer Internetrecherche sind wir auf den Schachener Hof gestossen und wurden nicht enttäuscht. Das Bedienungsteam war super freundlich und kompetent. Bei der Getränkeauswahl wurden wir gut beraten. Die Küche sandte vorab einen Gruss, Vorspeisen und Hauptgang waren perfekt. Genau so haben wir uns ein gutes Restaurant vorgestellt. Wir kommen wieder, wenn wir in der Nähe sind.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Hans_UlrichS933!
Th-W-Kraus, chef de cuisine von Schachener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2020

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Mühe uns zu bewerten. Es freut uns sehr dass es Ihnen gefallen hat und warten schon auf Ihre nächste Einkehr.

Bewertet 16. März 2020

Wir haben am 01. März mit Familie, das Geburtstg meine Frau ihr Gefeiert und es war vom Empfang bis zum verabschidung alles Super. Familie Kraus und Mittarbeiter haben uns sehr gut betreut. Wir wünchen Familie Kraus eine gute Saison. Danke!!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Adriano B!
Th-W-Kraus, chef de cuisine von Schachener Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2020

Vielen Dank für Ihren besuch und die guten Wünsche. Ihnen auch alles Gute!

Bewertet 26. Februar 2020

Wir haben hier zu zweit Ente gegessen, einmal 1/4 Ente, einmal Entenbrust. Davor jeweils eine Vorspeise, Terrine von Zander und Rauchlachs und Schachener Salat. Zum Schluss einen Nachtisch. Bis auf die - nach Einschätzung meiner Frau - etwas zu "defensive" Salatsauce war alles ausgezeichnet. In Geschmack und Präsentation einwandfrei. Auch der nette Service hat uns zugesagt. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, DrKiessling!

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Mühe, uns zu bewerten.