“Einfach nur Erholsam, Gut und Schön.”
Bewertung zu Schachener Hof

Schachener Hof
Platz Nr. 12 von 112 Restaurants in Lindau
Küche: Speiselokal, international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Oberstenfeld
“Einfach nur Erholsam, Gut und Schön.”
Bewertet am 10. Juni 2013

Wer ein paar Tage am Bodensee entspannen will und dazu noch gut essen möchte, sollte dies im Schachener Hof tun. Kein Stress, die Zimmer Nicht vollgestopft mit Elektronik (dadurch erholsamer Schlaf) Dann am Morgen ein perfektes Frühstück und im Laufe eines Spazierganges nach Lindau, freut man sich schon wieder auf ein exquisites Abendmenü, natürlich mit dem dazu passenden, freundliche Service.
Es ist uns immer wieder eine Freude bei Familie Kraus und Ihren Mitarbeitern einzukehren und ein paar Tge zu verweilen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
6 Danke, Janet and Thoma... H!

Loßburg, Deutschland
“Kochkurs”
Bewertet am 18. März 2013

Wir haben einen Kochkurs im Schachener Hof besucht.
Ein 4 Gänge Menü der Extraklasse wurde gekocht. Sehr empfehlenswert!!!
Jeder Gang der gekocht wurde, wurde mit den passenden Weinen serviert und war super lecker.
Verwendung von regionalen, frischen Produkten, Rezepte mit vielen Tipps und Anregungen durfte mit nach Hause genommen werden.
Es war ein kulinarisches Erlebnis!
Immer wieder gerne!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
5 Danke, Simone J!
Schaan
Beitragender der Stufe 5
“Empfehlenswert!”
Bewertet am 28. Februar 2013

Letzten Sonntag durfte ich meinen Geburtstag im Schachener Hof in Lindau mit meinen Freunden feiern. Im Vorfeld hatte ich mit dem Wirte-Ehepaar ein exquisites Menü ausgesucht: vorab gab es aber noch ein Gruss aus der Küche und ein Amuse geule. Der Tisch war liebevoll gedeckt, der Service von A-Z perfekt. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat durchaus gestimmt. Die Fische waren aus der Region, ebenso der dazu passende Wein, es war ein gelungener Anlass. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
8 Danke, Helen50Schaan!
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbarer Frühlingsabend”
Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Gestern Abend waren wir im Schachener Hof in Lindau. Wir sind über eine Empfehlung aus dem Michelin Führer darauf gestoßen. Zur Vorspeise hatten wir zum einen eine Spargelschaumsuppe, bei der die Spargelstücke leider etwas bitte waren, ansonsten toll. Zum anderen war dort ein Schwertfisch "tonato" mit grünem Spargel und Rucola. Daran war nichts auszusetzen, im Gegenteil sogar: Das war richtig gut.
Als Hauptgericht hatte meine Frau ein Rinder Capaccio und ich Dorsch mit Kartoffeln. Das Capaccio war richtig gut, der Dorsch auch, nur dass dieser hätte geschmacklich intensiver sein können.
Ein ganz großes Lob gilt dem Service: Die Damen waren absolut professionell und wirklich sehr freundlich. Vielen Dank! Wir würden wieder kommen.

6 Danke, tomtomjoe!
Wasserburg, Deutschland
“Genuss pur”
Bewertet am 12. Juli 2011

Ein warmer Sommerabend auf der neu eingerichteten Terrasse beim Tapas-Menü zur Picassoausstellung in Lindau. Der Gruß aus der Küche war schon ein Genuss (Spargelmousse), danach liebevoll in kleinen Schälchen angerichtete Tapas (Kalsbries mit Kapernfrüchten, Rinderschinken mit Oliven, Zanderroulade, Jakobsmuschel, Garnelen, Tortilla, Truthahnspieß auf Chili con Carne, Lamm, Veilchenparfait, Creme Catalan,.....). Dazu von einem liebevollen und aufmersamen Serviceteam servierte spanische Weine.
Das war für uns Genuss pur. Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2011
5 Danke, lebbaeus!