“leckeres Osteressen”

Küche: Speiselokal, deutsch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Trotz des Feiertags war die Atmosphäre entspannt. Wir aßen Schweinsbackerl, Backhenderl und Tafelspitz. Alles war butterzart, angenehm gewürzt und schön angerichtet. Der Tafelspitz wurde im Topf serviert inkl. Brühe, Mark und Fleisch.
Der Service ist sehr freundlich und nett.
ich kann dieses alteingesessene Restaurant bestens empfehlen.

Danke, Ke W!

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren sehr zufrieden. Essen war wunderbar und eine sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder! Ambiente sehr schön.

Danke, Claudia R!
Bewertet 8. November 2017

Der Empfang mit bayerischem Service,das Gasthaus mit sehr schönen verschiedenen rustikalen Gasträumen und einem angrenzenden Biergarten.Zur Einstimmung bestellten wir einen gemischten Salat, der frisch mit einem guten Dressing sehr schmackhaft war. Zur Hauptspeise gab es deftige Käsespätzle mit würzigem Käse und paniertes Hähnchen mit hausgemachtem Kartoffelsalat, auch deftig aber sehr schmackhaft mit zartem saftigem Fleisch. Die Getränkeauswahl bietet sehr gute Biere und Weine aus der Region. Der Service flink und kompetent.

Danke, fradie2017!
Bewertet 1. November 2017

Wir wollten traditionell essen, wurden aber angenehm überrascht von einer innovativen und freundlichen Küche, die neuerdings jeden Mittwoch bayrische Tapas bietet. Rehravioli, Speckdatteln, Hirschbraten, Dampfnudel und viele andere kleine Koestlichkeiten.

Danke, Baerbel188636!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich im Biergarten eine Kleinigkeit essen, wurden dort aber nicht mehr bedient und sind daraufhin ins Restaurant gegangen.

Obwohl es brechend voll war, kamen Getränke und Speisen in angemessener Zeit. Meine Suppe vom heimischen Gockel stellte sich als recht geschmacklose Brühe heraus, die eher an eine Gemüsebrühe aus der Tüte erinnerte.
Meine Frau hatte Leberkäs mit Kartoffelsalat. Der Leberkäs war in Ordnung, der Kartoffelsalat langweilig.

Gaststätte sehr rustikal, Bedienung sehr freundlich! Am Nachbartisch wurden die Maultaschen reklamiert. Die Bedienung nahm Rücksprache mit der Küche und storniert dann den Betrag. Das fand ich großzügig.

Danke, BobMonckhouse!

Reisende, die sich Hotel Landgasthof Köchlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Köchlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!