“Bodensee wir vermissen DICH”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 3 Bewertungen

Voyage548 ...
“Ideal für Fahrradurlauber”
Bewertet am 6. Juni 2020 für einen Aufenthalt im Mai 2020

Bei Anreise mit PKW. Parken in Lindau in Inselnähe wird ziemlich teuer. Es gibt keinen Stellplatz und die umliegenden Parkplätze sind maximal für 2 Std. (2,8 Euro). Man sollte sich vorab informieren wo man das Auto hinstellen kann.
Wohnung ist im Souterrain, bei Regenwetter ist das etwas düster.
Dafür hat es viel Platz und es gibt alles was man braucht und sogar Fussbodenheizung. Nähe zum See und zur Insel sind perfekt. Ideal für Fahrradurlauber. Oder Inselfans.
Perfekter Ausgangspunt für viele Fahrradtouren. Minigolf ist gleich Nebenan.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Navigate7 ...
“Bodensee wir vermissen DICH”
Bewertet am 28. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Nach einer Einweisung durch die Wohnanlage haben wir uns super zurecht gefunden. Tolle Aussicht und sehr schöne Lage. Kneippbad vor der Haustür, eine Minigolfanlage in der Nähe. Die Insel Lindau-Altstadt in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir haben eine wunderschöne Zeit am Bodensee verbracht und kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Mai 2018
Vielen Dank,
ich hoffe ihr kommt dann wieder in unsere Stella- wohnung :-)
bis dann
claudia
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung