“Bodensee wir vermissen DICH”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 4 Schlafmöglichkeiten
Lindau, Schwaben, Bayern

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bodensee wir vermissen DICH”
Bewertet vor 3 Wochen für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Nach einer Einweisung durch die Wohnanlage haben wir uns super zurecht gefunden. Tolle Aussicht und sehr schöne Lage. Kneippbad vor der Haustür, eine Minigolfanlage in der Nähe. Die Insel Lindau-Altstadt in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir haben eine wunderschöne Zeit am Bodensee verbracht und kommen auf jeden Fall wieder.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Mai 2018
Vielen Dank,
ich hoffe ihr kommt dann wieder in unsere Stella- wohnung :-)
bis dann
claudia
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung