“Zeit lassen in der EilGutHalle mit dem Pfänderblick”
Bewertung zu Eilguthalle Restaurant

Eilguthalle Restaurant
Platz Nr. 26 von 123 Restaurants in Lindau
Preisbereich: 14 $ - 51 $
Beschreibung: Willkommen an Lindaus See(h)seite. Die Berge als Kulisse, der Bodensee als Hauptdarsteller: Die Eilguthalle bietet ein abwechslungsreiches Angebot aus Biergarten, Bar, Lounge und Restaurant. Im denkmalgeschützten Gebäude servieren wir zeitgemäß interpretierte, regional geprägte Gerichte. Unser Team erwartet Sie mit herzlicher Gastfreundschaft. Stilsicher und höflich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Eilguthalle ist ein Ort der Begegnung - von Mensch zu Mensch.
Bewertet 3. November 2017

Seit vier Monaten bietet die EilGutHalle nicht nur einen tollen Blick auf den See, den Hafen und die südliche Berglandschaft, sondern auch eine reizvolle Mittagskarte mit Menüs, Tellergerichten u.v.a.m. wir hatten den Salat als Intro, das mediterrane Risotto und die Schwäbischen Maultaschen danach. EGH bietet Härle Biere vom Fass, neben dem Weizen auch ein Bio-Produkt! Der Service ist angenehm und speditiv, das Ambiente verdient ein dickes Lob ob der Gestaltung, wir fühlen uns sehr wohl! Was will man mehr? Lindau ist um eine Attraktivität reicher geworden...

3  Danke, Peter Paul Z!

Bewertet 31. Oktober 2017

Eine ganz besonderes Location direkt am See bzw. Lindauer Hafen. Empfehlenswert ist z. B. das Mittagsmenü mit wechselnden Gerichten oder die Barkarte mit kleinen Speisen. Beides schon versucht und sehr zufrieden gewesen.

2  Danke, Beate88131!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kurz und knapp tolles Ambiente und toller Service! Wir sind hier durch Zufall rein gestolpert und freuen uns tierisch über die tollen Autos.
Bei einem Besuch in Lindau fast Pflicht.

2  Danke, W348NTpatrickb!
Bewertet 26. Oktober 2017

Beim Abendbummel durch Zufall entdeckt. Leider hatten wir vorher schon gegessen, aber das Ambiente zog uns einfach hinein. Saßen an der Bar und erfreuten uns bei einem ausgezeichneten Drink am Leben in diesem ‘Lokal’. Die Menüs für eine Gruppe wurden an uns vorbei getragen. Sah ausgesprochen lecker aus! Ein bunt gewürfeltes Personal aus aller Welt. Einfach erfrischend! Der Barkeeper aus Schottland. Alle flink und freundlich. Und ... Hut ab, vor dem Architekten! Das hat eine guten eigenen Sil aus dieser alten Halle dieser Ambiente herauszukitzeln mit Liebe zum Detail. Natürlich ist es eben auch ein absoluter ‘Hingucker’, dass in der Halle die feinsten (und wertvollsten) Oldtimer wie in einem Regal präsentiert werden. Und auch ... Hut ab vor dem Mut ein solches modernes Konzept zu kreieren!

Danke, Christian S!
Bewertet 25. Oktober 2017

Wir waren nach dem Abendessen noch dort einen Cocktail nehmen. Zuerst musste wir mal lange warten bis wir eine Bedienung ansprachen und sie um Karten gebeten haben. Die Aussage das ist nicht mein Bereich aber ich bringe sie ihnen dennoch war schon sehr aussagekräftig. Der Cocktail kam dann nach ca 10 Minuten und war ok. Nicht schlecht aber auch nicht toll..... Wir hatten überlegt am nächsten Tag dort zu essen da das Ambiente echt toll ist. Aber wie meine Vorredner schon sagte, Ambiente und Standort ist nicht alles. Wir haben das essen dann gelassen.... Schade eigentlich....

1  Danke, Siera2056!