“Die reinste Geldverschwendung”

Stettin, Polen
Beitragender der Stufe 6
“Die reinste Geldverschwendung”
Bewertet am 14. August 2013

Insgesamt sind die Hotels in Lindau viel zu teuer, gemessen an der Qualität, aber dieses war wirklich viel zu teuer. 100 € für ein Zimmer ohne Klimaanlage und mit einem 2 Quadratmeter-Badezimmer ist definitiv zu viel. Wenn es möglich ist, bestellen Sie kein Frühstück. Es kostet 20 Euro pro Zimmer und alles, was Sie bekommen, ist ein Brötchen und ein wenig Schinken. Der Service ist schlecht, der Standort ist in Ordnung.

Danke, Mattdu!

• Thai zuerst
Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Mai 2013

Nun, bei 87 pro Nacht, haben Australier einen Spruch: „Qualität hat nun mal ihren Preis“
Die Zimmer waren sehr klein, die Betten quietschten und die Fußböden auch
Das Personal war sehr nett und hat uns sehr gute Restaurants empfohlen, außerhalb der touristischen Zonen.
Mit der WiFi-Verbindung hatten wir keine Probleme, aber unsere Freunde hatten überhaupt keine Verbindung, und mein Freund sagte, dass man einen Doktortitel braucht, um sich verbinden zu können.
Die Lage war grandios
Wenn Sie sich in Lindau aufhalten, würde ich Ihnen empfehlen, etwas mehr Geld auszugeben, und dafür in ein besseres Hotel zu gehen.

Danke, Jeanette O!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lindau.

Basel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Es handelt sich mehr um eine Pension denn ein Hotel. Aber das Personal ist ausgesprochen nett und gibt sich extrem Mühe. Die Zimmer sind sehr klein, vor allem das Bad in Einzelzimmern ist winzig, aber sauber, sehr altbacken. Positiv: WLAN gratis, Frühstück bis 11.30, Parkplatz am Haus vorhanden, zentrale Lage, angemessene Priese. Wer keinen Luxus braucht ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, PIPELI!
Lima, Peru
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben einen günstigen Preis für ein Doppelzimmer bezahlt (55 Euro) und es war sauber und gemütlich. Das Bad war ausgezeichnet, mit großer Badewanne und jeder Menge heissem Wasser. Ich empfehle dieses Hotel, ungefähr vier Straßen vom Hauptbahnhof gelegen. Sehr komfortabel mit super Service.

Danke, AMSS_28!
Nr. 12 von 36 in Lindau
Hotel Lindauer Hof
Hotel Lindauer Hof
Nr. 23 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Garni Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Viktoria

Unternehmen: Hotel Garni Viktoria
Anschrift: Auf der Mauer 27, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Nr. 24 von 36 Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Viktoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Viktoria Lindau