“Hotel mit Bodenseeblick”

Nr. 5 von 36 Hotels in Lindau
München
“Hotel mit Bodenseeblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Kaum hat man die Eingangsstufen hinter sich, kann man den Hauch nobler Hotelerie in klassizistischem Ambiente spüren. Das Hotel hat zu angemessenen Preisen fast alles was das Herz begehrt: ruhige, komfortabel Zimmer, heller Frückstücksraum mit Blick auf die Promenade und den Bodensee, Bar, Schwimmbad usw.
Personal freundlich und zuvorkommend.
Ein echter Genuss, dort zu wohnen!

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, IngenieroCivil!

Füssen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2010

Bei solch schönem Wetter, mit Blick beim Frühstück auf den Hafen von Lindau und den Bodensee, die Morgendämmerung, ein Traum, selten so schöne Hotels gesehen, ehrlich. Von der Lage vom Service....Töchterchen hat sich gleich in den Pool verliebt. War auch nich zu kalt.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, SebastianW3!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2010

Bei der Unterkunftssuche anläßlich eines 2-tägigen Kurzaufenthaltes in Lindau/Bodensee habe ich mich in der Hotelkette Bayerischer Hof/ Reutemann/Seegarten für den Bayerischen Hof entschieden. Dies war eine gute Entscheidung. Die Buchung für eine Nacht wurde online direkt beim Hotel vorgenommen.

Gute Lage direkt an der Seepromenade. Das altmodische Ambiente des Hotels hat mir sehr gut gefallen. Mein zur Seite gelegenes Einzelzimmer hatte Seeblick, war geräumig und gut eingerichtet: Stuckdecke, goldeingefaßtes Mobiliar, Tisch und 2 Sessel, hochwertige Lampen, Minibar. Eine separate Garderobe mit elektronischem Safe, grossem Spiegel, Bademantel, Badeschuhen usw. und ein kleines, modernes Bad sorgten für ein angenehmes Feeling.

Fitnesscenter/Spa stehen zur Verfügung, wurden von mir aber nicht genutzt. Ich habe stattdessen die Gelegenheit wahrgenommen und Spaziergänge im schönen Lindau und am Bodensee gemacht.

Das Personal an der Rezeption war gut geschult, freundlich und kompetent, Zimmerservice (Frühstück) und Restaurant (Mittagessen) waren ok.

Ich würde nochmals im Bayerischen Hof buchen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Susanne15!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2009

Immer wieder, wenn es uns an den Bodensee zieht, sind wir im Hotel Bayrischer Hof oder auch sehr gerne im Hotel Reutemann in Lindau BESTENS aufgehoben. Der freundliche Empfang an der Rezeption und die ausgesprochen aufmerksame Betreuung durch den Hausdiener läßt uns gleich zu Beginn unseres Aufenthaltes fühlen, dass wir wieder "zu Hause" sind. Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit wunderschönen alten Möbeln & Stichen, ausgefallenen Vorhängen & harmonischen Farben sorgen für Urlaubsstimmung schon in der ersten Stunde. Auch die neuen Bäder unterstützen mit ihrem modernen Design & allen Annehmlichkeiten ebenfalls die gepflegte Atmosphäre dieses ausgewöhnlichen Hotels.
Der fantastische Blick auf den Hafen mit dem bayrischen Löwen & dem Leuchtturm bilden mit dem österreichischen & schweizer Ufer eine besonders reizvolle Kulisse. Vom Balkon unseres Zimmers genießen wir oft einen guten Bodensee-Tropfen.
Ein ganz besonderes Erlebnis ist für uns immer wieder die erste Mahlzeit im Garten des Hotel Reutemann an der Seepromenade. Unsere Kinder steuern immer sofort den herrlich gelegenen Swimming-Pool im Garten des Hotels an. Sehr erwähnenswert ist die stets freundliche Bedienung & die Betreuung durch fachkundige Ober, die uns die Möglichkeit geben, die Köstlichkeiten von Küche & Weinkeller zu genießen. - Wen wundert es da, dass auch unser großer Freundeskreis hier inzwischen ein und aus geht, ganz besonders zu Zeiten der Bregenzer Festspiele. - Wir können dieses Hotel nur jedem Reisenden sehr empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Buntes_Leben!
West Allis, Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2006

Meine Frau und ich verbrachten die 6te Nacht einer 11tägigen Reise nach Süddeutschland, genaugenommen nach Baden-Württemberg und Bayern, in diesem Hotel. Abgesehen von einigen Problemen die Insel, auf der sich das Hotel befindet, ausfindig zu machen, war unsere Erfahrung erstklassig. Lindau befindet sich auf einer Insel auf dem Bodensee und ist mit dem Festland durch einen Damm verbunden. Wenn Sie Lindau besuchen, dann sollten Sie am Seeufer übernachten. In viele Teile darf man nicht mit dem Auto fahren, außer man übernachtet im Hotel. Es gibt eine wunderschöne Aussicht und angeblich kann man sogar Österreich und die Schweiz von diesem Gebiet aus sehen. Wir haben ausgezeichnete Restaurants am Seeufer, nur einige Häuser vom Hotel entfernt, entdeckt. Wir haben nur ein paar Meter vom Hotel entfernt, draußen, jedoch überdacht, Mittag gegessen. Am Abend haben wir uns ein Restaurant etwas weiter, aber immer noch am Seeufer, ausgesucht und am nächsten Morgen sind wir durch das historische Städtchen spaziert. Vor dem Hotel sind ein paar Straßenverkäufer, die Kunstgegenstände verkaufen. Wir haben ein paar einzigartige, günstige Stücke gefunden. Wenn Sie die Fotos sehen, das erste zeigt unser Zimmer, die anderen sind vom Balkon oder vom Hotel aus geknipst, eines is von einem McDonalds an dem wir vorbeikamen.

2 Danke, WalterS!
NY
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2005

Wir haben eine Nacht hier, im Rahmen einer zweiwöchigen Deutschland- und Frankreichreise, verbracht. Es ist eines der besseren Hotels in Lindau und hat seinen Zweck erfüllt, wenn auch es eines der wenigen guten Hotels auf unserer Reise war. Das Zimmer war original 1972 - imitierte Holzpanele und altmodische, goldene Blumenvorhänge - aber der Ausblick auf den Bodensee hat dies wieder ausgeglichen. Die Angestellten waren tüchtig, jedoch nicht sonderlich hilfreich oder freundlich. Das Frühstück wurde in einem sehr großen Raum serviert, es war dort sehr heiß und von der Auswahl nicht mehr viel übrig (wir sind nicht als Letzte gekommen). Merkwürdigerweise hängen im Flur die Lüster relativ niedrig, so dass man sich, wenn man über 1.68 Meter ist, seinen Kopf anstoßt, außer man läuft drum herum (die Lüster hängen alle paar Meter). Trotz allem, keine schlechte Wahl - wir hatten ein tolles Abendessen mit Blick auf den See im Hotelrestaurant. Es war einfach nicht das beste Hotel auf unserer Reise.

1 Danke, JMB12065!
Nr. 26 von 36 in Lindau
Lindauer Hof
Lindauer Hof
Nr. 24 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof
Anschrift: Bahnhofplatz 2 (Seepromenade), 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lindau
Nr. 2 der Luxushotels in Lindau
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Lindau
Bayrischer Hof Lindau