“guter Service, nette Rezeption”
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Hotel Bayerischer Hof
Nr. 4 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 28. Juni 2011

Auf dem Business-Trip hier übernachtet und mich wohl gefühlt. Das Hotel ist schon das erste am Platze (auch gleich gegenüber des Bahnhofs), allerdings finde ich nicht ganz, dass es seine fünf Sterne verdient hat. An manchen Ecken merkt man schon das Alter des Hauses, und je nachdem, wen man gerade als Ansprechpartner an der Rezeption trifft, wird man entweder sehr freundlich oder auch nicht ganz so zuvorkommend bedient.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, correcaminos1975!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juni 2011

Nachdem ich im letzten Jahr bereits im Bayrischen Hof übernachtete, war ich im Mai nochmals 2 Tage in diesem schönen Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und war angenehm überrascht, ein Doppelzimmer mit einem grossen Tageslicht-Bad zu bekommen.

Perfekter Service, qualitativ sehr gute Speisen, freundliches und kompetentes Personal. Ein Spa-Besuch war leider aus Zeitgründen nicht möglich. Dies werde ich jedoch nachholen, wenn ich wieder in Lindau bin und selbstverständlich nochmals im Bayrischen Hof übernachten werde.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Susanne15!
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel Bayerischer Hof in Lindau am Bodensee
- hat eine zentrale Lage direkt am Hafen / SeeProenade
- hat renovierte, ordentliche, freundliche und saubere Zimmer
- einen durchschnittlichen Service
- ein ordentliches Frühstücksangebot
- Internetzugang gratis 60 Minuten
Fazit: Als Urlaubshotel bestens geeignet

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, LH_HON_2004!
Bewertet am 4. April 2011

Wenn man nach Lindau fährt und nicht stehenbleibt, solange es möglich ist, landet man zwangsläufig an der Promenade und steht vor dem Bayerischen Hof. Warum nicht dort übernachten? Wir haben leider kein Zimmer mehr mit direktem Blick auf den See bekommen, doch auch der seitliche Blick vom 3. Stock auf Hafeneinfahrt mit Leuchtturm und Löwen war beeindruckend, das Zimmer sehr geräumig und mit allem Komfort, den man in so einem Haus erwartet. In der Nacht stellte sich leider heraus, dass auch ein Zimmer der etwas billigeren Kategorie Innenhof seine Vorteile gehabt hätte; dort wäre vielleicht der Lärmpegel von der Straße (gutgelaunte Nachtschwärmer, nicht Autos, waren das Problem) nicht ganz so hoch gewesen. Zum Glück schließen die Fenster sehr gut. Das erstklassige Frühstücksbuffet entschädigte dann sowieso für jede Unannehmlichkeit , und die Damen und Herren von der Rezeption und vom Frühstücksservice taten mit ihrer Herzlichkeit und Professionalität alles, den Aufenthalt angenehm zu machen. Wir fanden, dass eine Übernachtung in diesem tollen Hotel seinen Preis absolut wert ist.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, mauersegler!
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel bietet gerade in der Woche für Geschäftsreisen gute Angebote.
Man kann sich im Wellnessbereich erholen und sehr entspannt in den guten Bewtten schlafen. Für das Frühstücksbuffet am Morgen unbedingt Zeit einplanen, reichhaltig und qualitativ sehr gut! Gut kann man auch am Abend noch am See direkt vor der Tür entspannen.

Gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Klosigol!
Bewertet am 30. Januar 2011

Sehr gutes Traditionshotel direkt am Yachthafen auf der Insel von Lindau. Von der Terrasse (zum Kaffee oder Mittag/Abendessen) schöne Sicht auf den kleinen Hafen und das Treiben auf der Promenade. Der Speisesaal historisch eingerichtet, sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Kleiner,aber gut und gemütlich eingerichteter Spa/Sauna-Bereich. Besonders schön der beheizte Aussenpool im kleinen Garten.Leider keine Meilengutschrift möglich.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, swiss-tintin!
Bewertet am 27. Januar 2011

Zum Jahreswechsel war ich mit meiner Frau in Lindau. Der Bayerische Hof wurde es deswegen, weil er direkt am Hafen liegt und wir Silvester eine Bodensee-Fahrt machen wollten.
Das Hotel genügt durchaus gehobenen Ansprüchen.
Hat man eines der Zimmer mit Blick auf den See, ist es sogar als richtig gut zu bezeichnen. Wir hatte ein solches Zimmer! Groß, geräumig, mit Balkon, Mineralwasser kostenlos, einem bequemen, großen Bett, ein großes Bad und einer Abstellkammer für die leeren Koffer.
Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen reichhaltig.
Für die Entspannung gab es einen netten Wellness-Bereich. Einzig das Freibad war nicht in Betrieb. Nur wer möchte im Winter schon übers Dach in ein Schwimmbecken rennen?
Allerdings kostest der Spaß für 2 Personen auch 170,- € / Tag!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Adara Boutique  Hotel
Adara Boutique Hotel
Nr. 3 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Anschrift: Bahnhofplatz 2, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Lindau
Nr. 2 der Luxushotels in Lindau
Preisklasse: 168€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Bayerischer Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayerischer Hof Lindau
Bayrischer Hof Lindau