“Tolles Hotel nahe Lindau”
Bewertung zu Hotel-Gasthof Adler

Hotel-Gasthof Adler
Nr. 12 von 36 Hotels in Lindau
“Tolles Hotel nahe Lindau”
Bewertet am 10. August 2014

Sehr gepflegtes Hotel mit neu Renovierten Zimmern, immer freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und es ist immer für jeden etwas dabei. Das Essen abends im Hotel eigenem Restaurant war sehr lecker gewesen. Wir können jedem der am Bodensee Urlaub machen möchte dieses Hotel nur weiterempfehlen es war ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Sebastian S!
ToniOber, Inhaber von Hotel-Gasthof Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2015
Sehr geehrter Herr Sebastian,
vielen lieben Dank!! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass Sie Ihre Erfahrungen online mit uns teilen. Es wäre wunderbar, wenn wir Sie mit Ihrer Familie schon bald wieder in Lindau willkommen heißen dürften! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Familie Strodel

Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel machte bei Ankunft einen ordentlichen Eindruck. Bei Ankunft wurde uns lediglich gesagt:"Sie bekommen ein etwas kleineres Zimmer". Wir waren auf der Durchreise sehr müde und es war spät. Als wir das Zimmer sahen waren wir sehr enttäuscht. Das Zimmer war sehr sehr eng, dunkel und entsprach in keinster Weise den Bildern im Netz (renovierte freundliche und helle Zimmer mit modernem Bad). Das Bad war sehr alt, vom Stil her, wie in den Siebzigern mit braunen Fliesen und zudem sehr eng. Aber es war wenigstens sauber, der Rest des Zimmers auch. Der Blick aus dem Fenster war ernüchternd (flaches Vordach, rechts und links jeweils zwei weitere Hauswände). Als wir unterwegs anriefen wurde uns gesagt, dass noch Zimmer frei wären. Als wir am nächsten Tag das Zimmer und die zuvorige Information kritisierten wurde uns gesagt, dass das gesamte Hotel komplett ausgebucht war. Das fanden wir ein bisschen komisch. Auch die Relation der Zimmerpreise war für uns ein Unverständnis !!! Die renovierten Zimmer lagen bei höchstens 94 € (für das teuerste Zimmer) laut Angabe der Rezeptionistin/Servicekraft. Wir bezahlten für unser Zimmer 76€. Ein völlig übertriebener Preis für ein völlig beengtes und altes Zimmer. Völlig unverhältnismäßig vom Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer hat keinen Stern verdient. Da es nicht den Anforderungen eines drei Sterne Hauses gerecht wird. Da wir nur auf der Durchreise waren, ging es für eine Nacht, aber länger wären wir auf gar keinen Fall geblieben.

Zugute halten muss man dem Gasthof, dass das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam war. Auch das Essen und das Frühstück waren in Ordnung.

Zimmertipp: Nicht das "Kleine Zimmer" nehmen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Roman G!
ToniOber, Inhaber von Hotel-Gasthof Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2015
Sehr geehrter Herr Roman,

danke das Sie sich Zeit für eine Bewertung auf TripAdvisor genommen haben.
Ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass wir ihr damaliges und weitere Zimmer renoviert haben.
Wir haben auf unserer neuen Website alle Zimmerkategorien mit Beschreibung abgebildet, dies war uns damals auf der älteren Website nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Hotel-Gasthof Adler Lindau
Soest, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Ländliches Hotel mit sehr guter Busverbindung und in einer super Ausgangslage für Wander -und Radtouren. Wir haben Wanderungen durch blühende Streuobstwiesen gemacht, und auch das Bodenseestädtchen Lindau auf ausgedehnten Touren erkundet. Die Unterbringung im Hotel Adler war sehr gut.Das Zimmer neu renoviert mit allen Annehmlichkeiten, die Küche hervorragend und der Service freundlich und zuvorkommend.Wir hatten Halbpension und waren voll zufrieden. Gerne empfehlen wir dieses Haus.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Günther R!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 21. März 2014

Das Haus ist ein sehr gepflegte Hotel unweit der Insel Lindau entfernt. Das Zimmer war neu renoviert, geräumig und mit viel Geschmack eingerichtet. Wir haben an allen drei Urlaubstagen im Restaurant zu Abend gegessen und es war immer ausgezeichnet! Wir können das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Marco K!
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren Freunde besuchen und haben mit diesem Gasthof eine super Entscheidung getroffen! Sehr viel Menschlichkeit, höflichkeit! Sehr guter Service... Zimmer war sehr sauber und nett hergerichtet,hat man sich extrem wohlgefühlt! Essen war wie alles ausgezeichnet, Auswahl groß und lecker echt eine Empfehlung! Großes Lob und Daumen hoch... Einfach spitze,weiter so!

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Nadine K!
Wachenheim
Bewertet am 25. November 2013

Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, was wirklich sehr schön war. Das Bad war groß und geräumig und alles sehr sauber und gemütlich. Das Fenster ging zur stark befahrenen Straße, aufgrund der Doppelglasfenster war der Straßenlärm jedoch nicht zu hören. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, basyra!
Bern
Bewertet am 12. November 2013

Wir hatten für zwei Nächte gebucht und hatten ein schönes neu renoviertes Zimmer. Sehr positiv zu bemerken war die Grösse des Bades. Alles war sehr ordentlich und sauber. Das Frühstücksbuffet war besser als in manchem 5-sterne Haus, überhaupt waren die Restaurantleistungen sehr gut! Das Personal war sehr freundlich; bzgl dem Hotelservice (Rezeption) könnte noch etwas mehr Professionalität vorhanden sein, dies gilt auch für den "Schlüsselservice per Safe" am Ruhetag. Negativ zu bemerken ist nur der teilweise sehr starke Küchengeruch im Aufgang zu den Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Nr. 5 von 36 in Lindau
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 7 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Adler

Unternehmen: Hotel-Gasthof Adler
Anschrift: Bodenseestr. 16, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Lindau
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lindau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Adler Lindau
Lindau Hotel Gasthof Adler