“Gemischte Gefühle”

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gemischte Gefühle”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich hatte für 3 Nächte ein Einzelzimmer im "Hotel"-Gasthof Adler in Lindau gebucht. Mir wurde am Telefon bereits die Zimmernummer genannt, weil ich den Schlüssel aus einem Safe nehmen sollte. Bei der Ankunft war es jedoch ein anderes Zimmer... Ein winziger Schlauch, ein für mich (1,74 m) zu kurzes Bett, ein Bad, in dem ich mich nicht lange aufhalten wollte. Das Schlimmste: Die Bahnlinie war ca. 5m von meinem Bett entfernt. Der Zug fährt von 6 - 23.30 Uhr... Wäre es nicht so spät gewesen, wäre ich sofort abgereist. So blieb ich in dem Zimmer und wollte am nächsten Tag in ein anderes wechseln.
Das Frühstück am nächsten Morgen hat mich dann versöhnt: Sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei. Frische Brötchen, Rührei, große Käse- und Wurstauswahl, frisches Gemüse, Obst, Müsli, Quark... Ich war positiv überrascht.
Das Zimmer, in das ich dann wechselte, war eine ebenso positive Überraschung. Zwar ein Doppelzimmer und deshalb teurer. Aber ganz neu renoviert, mit Holzboden, geschmackvoller traditionell-moderner Einrichtung, tollem Bad. Das Zimmer ging zur relativ stark befahrenen Straße, weshalb ich die (schallgedämmten, neuen) Fenster nachts nicht öffnete. Doch es gibt eine Klimaanlage im Zimmer. Die Essensgerüche vom Restaurant kommen manchmal nach oben geweht. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Doch mit diesen Einschränkungen konnte ich gut leben.
Fazit: Falls Adler, dann unbedingt nach einem renovierten Zimmer fragen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
2 Danke, Anja P!

Freigericht, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

Das war so richtig nach unserem Geschmack, Zimmer ordentlich und sauber, Gastraum gemütlich, Essen war sehr gut und das Frühstück ebenfalls nach unserem Geschmack, kein Verkehrslärm und ein schöner Biergarten, leider war das Wetter dafür nicht so geeignet aber alles in allem sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, CSchmeier!
Bewertet am 25. Juli 2013

Saubere Zimmer im ländlichen Stil eingerichtet. Gutes Frühstücksbüffet und freundlicher Service. Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sandra1769!
Brunico (Bruneck), Italien
Bewertet am 24. Juli 2013

Das Zimmer was sehr sauber und das Bad neu. Während das Zimmer etwas klein war, lies das Bad keine Wünsche offen.
Im Zimmer befand sich auch eine Klimaanlage, TV (flat). Kostenloses Internet gibt es obendrein. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Auch die Küche ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Thomas Emanuel M!
Suhl, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. März 2012

Beruflich war ich am Bodensee unterwegs.Ich buchte den Gasthof Adler übers Internet und war mit allen sehr zufrieden. Schöne, saubere,gut eingerichtete Zimmer, W-LAN,Flachbild TV.Das Abendessen und das Frühstück lassen keine Wünsche offen und ich werde bestimmt wieder kommen.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 Danke, Silvia P!
Hilchenbach
Bewertet am 24. Februar 2011

Nettes Familiär geführtes Hotel mit Restaurant. Großes Zimmer leider nur mit blick auf die Bahn. Das Restaurant mit seinen Spezialitäten kann man nur wärmstens empfehlen. Von Nachteil ist das man leider nicht mit Karte bezahlen kann auch nicht die Unterkunft. Vom Hotel aus ist man schnell ind Lindau Friedrichshafen und mit der Fähre in Meersburg auch in Konstanz. Nur zu empfehlen gerade mit Kindern ist das Ravensburger Spieleland.

• Aufenthalt September 2010, Familie
3 Danke, olafnelles!
Heppenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. November 2010

Gasthaus in der Umgebung von Lindau gelegen, Lage an der Hauptstrasse, nicht immer ruhig. Mein Zimmer ( Doppel als Einzel ) war klein, unter dem Dach und das Bad war eng , die Dusche hatte Schwierigkeiten mit dem Wasserdruck.

Die Sauberkeit war gut, der Schlafkomfort ebenso. Das Hotel verfügt über einen Aufzug, was den Komfort erhöht. Internet per WLan kostenlos.

Frühstück nur auf Wunsch vor 8 Uhr, aber ausreichender Standard. Keine Kartenzahlung möglich.

Gaststube/Restaurant: sehr gute Auswahl zu guten Preisen, Bedienung etwas unaufmerksam, hätte mehr Umsatz geben können. ( passiert öfters als Alleinreisender )

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 7 von 36 in Lindau
Hotel Reutemann und Seegarten

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Adler

Unternehmen: Hotel-Gasthof Adler
Anschrift: Bodenseestr. 16, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Lindau
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Invia SSC Germany GmbH und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Adler Lindau
Lindau Hotel Gasthof Adler