Bewertet 13. August 2017

13-tägiger Aufenthalt in einer Suite mit Balkon/Terrasse:
geräumiges Wohn-/Schlafzimmer(getrennt),eingerichtete Küche,Bad(renoviert),kl. Flur.
Die Einrichtung ist Standard, allerdings teilweise etwas in die Jahre gekommen (Teppichfußboden,Gardinen,Fenster).
Das Hotel besticht durch seine recht ruhige,dennoch zentrale Lage.
Das eigentliche Ortszentrum(Insel) ist in kurzer Zeit entweder fußläufig (ca. 10 - 15 min) zu erreichen oder per kostenlosem Stadtbus, dessen Haltestelle in unmittelbarer Nähe liegt.
In ca. 200 m Entfernung befindet sich ein kleines Einkaufszentrum sowie ein sehr empfehlenswertes griechisches Restaurant.

Zimmertipp: obere Etagen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, onkos!
Bewertet 11. Juli 2017

Zimmer schön gross mit kleiner Küche und grossem Wohnzimmer. Sehr nah gelegen an einer zentralen Bushaltstelle. Parkplatz vor dem Hotel. Stadtbus gratis verfügbar während dem Aufenthalt. Man kann mit dem Bus oder zu Fuss zur Insel fahren. Viele Geschäfte, Café und Restaurant auf der Insel. Radverleihgeschäft in der Nähe vom Hotel. Hotel liegt sehr ruhig mit Blick auf die Berge.
Sehr zu empfehlen. Nur Wlan ist im Zimmer eher schlecht verfügbar. Aber in der Lobby und Restaurant kein Problem. Extra Raum für Laptopanschluss möglich.
Danke Famille Bast.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Claudine L!
Bewertet 12. November 2016

großes,schön eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Sicht auf den Pfänder
See gut zu Fuß zu erreichen,aber auch Busbahnhof direkt vorm Haus für Fahrten zur Insel und Umgebung
Familie und Personal freundlich und hilfsbereit
kostenloser Parkplatz vorm Haus
Garten und Schwimmbad können zur Erholung genutzt werden

Zimmertipp: Wir haben uns rundum wohl gefühlt im Hotel
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, buche60!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren als Gast in Hotel Am Rehberg im September.
Frühs wird man durch den Lärm der anderen Menschen geweckt, da die Türen und Wände sehr dünn sind. Frühstücksbuffet war überschaubar.
Brötchen waren sehr trocken. Für diesen Zustand überteuert.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
5  Danke, Selena J!
Bewertet 3. August 2016

Das familiär geführte Hotel ist sehr gepflegt und sauber mit einems schönen grünen Garten neben Obstgärten - es liegt wie eine Insel mitten in der Stadt. Fußläufig erreicht man die Insel von Lindau im Bodensee, gleich hinter dem Hotel ist in wenigen Gehminuten der Busbahnhof zu erreichen.
Das Frühstück und der sehr schöne, helle Frühstücksraum haben uns begeistert - vielen Dank an die nette Familie Bast für schöne Auftenhalte in ihrem Haus - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, karlchen78!