Lol.travel
Bewertet am 11. August 2014

Meine Frau und ich haben anderthalb schöne Wochen am Bodensee verbracht. Zum Bodensee gelangte man (gefühlt) schneller zu Fuß als mit dem Bus.

Die Zeit verging auch Dank guter Tipps unserer Gastgeber wie im Flug. Lindau selbst ist eine sehenswerte Stadt, und auch in der näheren Umgebung gibt es viele Ausflugmöglichkeiten zum Wandern, Radfahren und zur Besichtigung von Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: WLAN ist verfügbar, aber nicht in jedem Bereich/in jedem Zimmer verfügbar. Wir hatten ein Doppelzimmer mit separatem Wohnraum und Balkon im Stammhaus. Es war sehr geräumig, ruhig gelegen und vom Balkon konnten wir einen wundervollen Blick auf die schweizerischen und österreichischen Berge genießen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Danke, Martin S!
Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben zwei Wohlfühl-Wochen in sehr angenehmer Atmosphäre verbracht: Geräumige und ruhig gelegene Zimmer bzw. Suiten mit Blick auf das Alpen-Panorama, ein großer Garten; ein vielseitiges und reichhaltiges Frühstück, bei dem auch Sonderwünsche sein durften; die Sauna und tägliche Schwimmzüge taten gut -
das gesamte liebevoll-familiär geprägte Ambiente stimmte. Wir bedanken uns und kommen bestimmt wieder.
B. L.
Köln

Aufenthaltsdatum: April 2014
4  Danke, Elisa H!
Bewertet am 28. April 2014

Eine familäre und super freundliche Atmosphäre in einer herrlich ruhigen und angenehmen Urlaubsatmosphäre. Wohlfühlen wird vom Personal gelebt und strömt dem Gast entgegen. Das Haus und die Gastegeber bilden ein harmonisches Gesamtbild, das authentisch ist.

Zimmertipp: Die Zimmerwahl "Suite" bietet großzügige und angenehme Wohnqualität.
Aufenthaltsdatum: April 2014
1  Danke, Michael M!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben eine Suite gebucht und eine Ferienwohnung mit Blick auf den Parkplatz und den Hoteleingang erhalten. In der "Suite" wurde in 10 Tagen nicht ein einziges Mal gesaugt und die Wassergläser wurden auch nicht erneuert bzw. gespült. Dies musste man selbst übernehmen.
Sehr hellhöriges Haus, auch die Lage des Hauses ist sehr laut durch, zwar nicht sichtbare, aber dafür deutlich hörbare nahe Hauptdurchgangsstraße. Die Freundlichkeit der Familie beschränkte sich auf die Damen des Frühstücks. Das Frühstück war das einzige Highlight; sehr liebevoll hergerichtet und lecker. Für die berechnete Summe kann man mit Sicherheit und ohne große Mühe wesentlich bessere Häuser am Ort finden. Von uns daher definitiv keine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2013
4  Danke, L H!
kathyli39, Inhaber von Hotel Am Rehberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,
als kleines familiengeführtes Hotel garni liegt uns der persönliche Kontakt zu unseren Gästen sehr am Herzen! Beschwerden können so schnell vor Ort behoben werden. Diese Gelegenheit haben Sie uns während Ihres 10 tägigen Aufenthaltes in unserem Haus leider nicht gegeben.

Ihre
Familie Bast

Bewertet am 30. September 2013

Es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel, das von der Familie Bast geführt wird. Die Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet, den Balkon nutzten wir täglich mit einer wunderbaren Aussicht auf die Berge. Die Küchenzeile ist sehr praktisch und der Herd funktioniert schneller als jeder Wasserkocher.
Das Frühstücksbüffet war immer köstlich angerichtet, abwechslungsreich und reichhaltig. Sonderwünsche, auch außerhalb des Frühstücks, wurden sogleich erfüllt.
Sehr schön fanden wir auch das Schwimmbad, das wir täglich nutzten. Eine Sauna und eine Infrarotwärmekammer standen zur Verfügung, die wir aufgrund des guten Wetters nicht in Anspruch nahmen.
Die Verkehrsanbindung mit dem Busbahnhof (8 Busse in 8 Richtungen alle halbe Stunde) sozusagen um die Ecke (keine 2 Minuten Fußweg entfernt) ist optimal. Ansonsten kann man die Insel Lindau auch gut zufuß erreichen.
Wir haben uns im Hotel am Rehberg so gut aufgehoben gefühlt, dass wir planen, im nächsten Jahr wieder zu kommen!

Zimmertipp: Umso höher umso schöner ist die Aussicht!
Aufenthaltsdatum: September 2013
3  Danke, Katharina P!