“Ernüchternd...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Am Rehberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Hotel Am Rehberg
Nr. 19 von 36 Hotels in Lindau
Heidelberg, Deutschland
“Ernüchternd...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben eine Suite gebucht und eine Ferienwohnung mit Blick auf den Parkplatz und den Hoteleingang erhalten. In der "Suite" wurde in 10 Tagen nicht ein einziges Mal gesaugt und die Wassergläser wurden auch nicht erneuert bzw. gespült. Dies musste man selbst übernehmen.
Sehr hellhöriges Haus, auch die Lage des Hauses ist sehr laut durch, zwar nicht sichtbare, aber dafür deutlich hörbare nahe Hauptdurchgangsstraße. Die Freundlichkeit der Familie beschränkte sich auf die Damen des Frühstücks. Das Frühstück war das einzige Highlight; sehr liebevoll hergerichtet und lecker. Für die berechnete Summe kann man mit Sicherheit und ohne große Mühe wesentlich bessere Häuser am Ort finden. Von uns daher definitiv keine Empfehlung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, L H!
kathyli39, Inhaber von Hotel Am Rehberg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
als kleines familiengeführtes Hotel garni liegt uns der persönliche Kontakt zu unseren Gästen sehr am Herzen! Beschwerden können so schnell vor Ort behoben werden. Diese Gelegenheit haben Sie uns während Ihres 10 tägigen Aufenthaltes in unserem Haus leider nicht gegeben.

Ihre
Familie Bast

Tornesch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Es ist ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel, das von der Familie Bast geführt wird. Die Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet, den Balkon nutzten wir täglich mit einer wunderbaren Aussicht auf die Berge. Die Küchenzeile ist sehr praktisch und der Herd funktioniert schneller als jeder Wasserkocher.
Das Frühstücksbüffet war immer köstlich angerichtet, abwechslungsreich und reichhaltig. Sonderwünsche, auch außerhalb des Frühstücks, wurden sogleich erfüllt.
Sehr schön fanden wir auch das Schwimmbad, das wir täglich nutzten. Eine Sauna und eine Infrarotwärmekammer standen zur Verfügung, die wir aufgrund des guten Wetters nicht in Anspruch nahmen.
Die Verkehrsanbindung mit dem Busbahnhof (8 Busse in 8 Richtungen alle halbe Stunde) sozusagen um die Ecke (keine 2 Minuten Fußweg entfernt) ist optimal. Ansonsten kann man die Insel Lindau auch gut zufuß erreichen.
Wir haben uns im Hotel am Rehberg so gut aufgehoben gefühlt, dass wir planen, im nächsten Jahr wieder zu kommen!

Zimmertipp: Umso höher umso schöner ist die Aussicht!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Katharina P!
Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Das kleine, sehr liebevoll gestaltete Ferienhotel am Rehberg liegt in unmittelbarer Nähe der traumhaften Insel, zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmöglichkeiten. Die Inneneinrichtung und Sauberkeit ließen keine Wünsche offen. Das sehr appetitlich und abwechslungsreiche Frühstücksbüfett war immer eine gute Grundlage für den Start in den Tag. Ein nettes Wort der Familie Bast mit Tipps und Hinweisen zur Urlaubsgestaltung vor Ort, waren sehr hilfreich zur Erkundung der Umgebung am Bodensee. Unser Aufenthalt in der sehr guten Atmosphäre des Hotels trug wesentlich dazu bei, den alltäglichen Stress zu vergessen und uns gut zu erholen. Vielen Dank Familie Bast.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Birgit B!
Eschborn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit großem Wohnteil gebucht. Erhalten haben wir eine Ferienwohnung mit Küchenzeile die schon in die Jahre gekommen ist. Ebenso der Kühlschrank. Bedienteil mit Klebeband fixiert. Das Wasser in der Naßzelle lief bei der Stellung Heißwasser als Rinnsal. Die Bedienung der Dusche ließ zu wünschen übrig. Die Lüftung war sehr laut. Das Wasser kam auch aus den Schlauchverbindungen. Auch der Boden wurde mitgeduscht. Wasserthema angesprochen, aber nicht beseitigt. Obwohl wir ÜF gebucht hatten, wurden weder im Wohnraum noch in der Naßzelle die Böden regelmässig geputzt bzw. gesaugt. Fliegengitter vo den Fenster und Türen wären angebracht. Vielleicht sehen ja die anderen Zimmer besser aus.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, 785Katta!
Rudolstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Ein helles, freundliches, ruhiges, versteckt im grünen liegendes und sauberes Hotel. Die Suiten sind großzügig eingerichtet, die Betten ermöglichen einen prima Schlaf. Familie Bast umsorgt einen, gibt selbstlos Tipps und Ratschläge für Ausflüge in die Region.
Jeden morgen wurden wir von Familie Bast persönlich angesprochen und nach Wünschen gefragt, was das Wohlfühlen noch verstärkte. Allerdings konnten wir keine Wünsche äußern, da das Frühstücksbüffett unsere Wünsche abdeckte.
Besonders schön fanden wir den kurzen Weg zur Insel und die Möglichkeit ab 7:00 Uhr das Hallenbad zu nutzen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Angelika K!
Schönberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Ein kleines traumhaftes Hotel, das sehr persönlich und liebevoll geführt wird. Familie Bast sorgte für eine angenehme Atmosphäre, war jederzeit für uns ansprechbar und half mit guten Tipps zur Region weiter. Hier fühlte man sich wirklich als gern gesehener Gast-

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, SusanneLunn!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Von offenen, freundlichen Menschen geführtes Familienhotel, in dem man/frau sich einfach wohlfühlen muss! Die Gäste erwarten helle, großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer/Suiten mit sehr guten Betten. Ruhige Lage! Schöner Ausblick. Fußnah zur Insel gelegen. Hervorragende Wasserqualität im Hallenschwimmbad. Großzügiges Frühstücksbüffet, das alles für einen guten Start in den Tag bietet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dr. H. aus K.

Nr. 6 von 36 in Lindau
Hotel Café Ebner
Hotel Café Ebner
Nr. 11 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Am Rehberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rehberg

Unternehmen: Hotel Am Rehberg