“Eine kleine Ferienoase”
Bewertung zu Hotel Am Rehberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Hotel Am Rehberg
Nr. 21 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 11. August 2013

Das kleine, sehr liebevoll gestaltete Ferienhotel am Rehberg liegt in unmittelbarer Nähe der traumhaften Insel, zu öffentlichen Verkehrsmitteln und Einkaufsmöglichkeiten. Die Inneneinrichtung und Sauberkeit ließen keine Wünsche offen. Das sehr appetitlich und abwechslungsreiche Frühstücksbüfett war immer eine gute Grundlage für den Start in den Tag. Ein nettes Wort der Familie Bast mit Tipps und Hinweisen zur Urlaubsgestaltung vor Ort, waren sehr hilfreich zur Erkundung der Umgebung am Bodensee. Unser Aufenthalt in der sehr guten Atmosphäre des Hotels trug wesentlich dazu bei, den alltäglichen Stress zu vergessen und uns gut zu erholen. Vielen Dank Familie Bast.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Birgit B!

Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer mit großem Wohnteil gebucht. Erhalten haben wir eine Ferienwohnung mit Küchenzeile die schon in die Jahre gekommen ist. Ebenso der Kühlschrank. Bedienteil mit Klebeband fixiert. Das Wasser in der Naßzelle lief bei der Stellung Heißwasser als Rinnsal. Die Bedienung der Dusche ließ zu wünschen übrig. Die Lüftung war sehr laut. Das Wasser kam auch aus den Schlauchverbindungen. Auch der Boden wurde mitgeduscht. Wasserthema angesprochen, aber nicht beseitigt. Obwohl wir ÜF gebucht hatten, wurden weder im Wohnraum noch in der Naßzelle die Böden regelmässig geputzt bzw. gesaugt. Fliegengitter vo den Fenster und Türen wären angebracht. Vielleicht sehen ja die anderen Zimmer besser aus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, 785Katta!
Bewertet am 15. Mai 2013

Ein helles, freundliches, ruhiges, versteckt im grünen liegendes und sauberes Hotel. Die Suiten sind großzügig eingerichtet, die Betten ermöglichen einen prima Schlaf. Familie Bast umsorgt einen, gibt selbstlos Tipps und Ratschläge für Ausflüge in die Region.
Jeden morgen wurden wir von Familie Bast persönlich angesprochen und nach Wünschen gefragt, was das Wohlfühlen noch verstärkte. Allerdings konnten wir keine Wünsche äußern, da das Frühstücksbüffett unsere Wünsche abdeckte.
Besonders schön fanden wir den kurzen Weg zur Insel und die Möglichkeit ab 7:00 Uhr das Hallenbad zu nutzen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angelika K!
Bewertet am 14. Mai 2013

Ein kleines traumhaftes Hotel, das sehr persönlich und liebevoll geführt wird. Familie Bast sorgte für eine angenehme Atmosphäre, war jederzeit für uns ansprechbar und half mit guten Tipps zur Region weiter. Hier fühlte man sich wirklich als gern gesehener Gast-

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SusanneLunn!
Bewertet am 12. Mai 2013

Von offenen, freundlichen Menschen geführtes Familienhotel, in dem man/frau sich einfach wohlfühlen muss! Die Gäste erwarten helle, großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer/Suiten mit sehr guten Betten. Ruhige Lage! Schöner Ausblick. Fußnah zur Insel gelegen. Hervorragende Wasserqualität im Hallenschwimmbad. Großzügiges Frühstücksbüffet, das alles für einen guten Start in den Tag bietet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dr. H. aus K.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elisa H!
Bewertet am 20. September 2012

Wir waren als Familie dort (Kind von 1.5 Jahren) und haben den Aufenthalt sehr genossen. Familie Bast hat sich sehr gut um uns gekümmert und hat alles getan um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Sauberes und schönes Hotel, gutes Frühstücksbuffet, kurzer Weg auf die Insel, Hallenbad, Wifi im Zimmer, Supermarkt in der Nähe (3 Minuten zu laufen) .... wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, A Z!
Bewertet am 26. August 2012

Hotel + Zimmer in Tip-Top-Zustand, je nach Kategorie herrliche Sicht auf die Berge. Durch die zentrale Lage alles in Lindau optimal in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Familienbetrieb merkt man - hier bedient Sie der Chef noch selbst ! - und hat die Besten Ausflugstips und Ratschläge parat. Auch sonst werden alle Wünsche erfüllt. Sehr schöner, gepflegter Garten mit div. Liege-und Sitzmöglichkeiten, kleinen Lauben zum verweilen und entspannen. Frühstücksbuffet gut, reichlich Auswahl , exzellenter Service. Zimmereinrichtung individuell, sehr sauber. Es geht sehr ruhig und gepflegt zu - Hotel ist ja nicht so groß. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. (nur der Pool ist etwas klein -) - dafür gemütlicher Gesellschaftsraum, falls das Wetter mal nicht so mitspielt. (besonders für Kinder).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1,3 km entfernt
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 1 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Am Rehberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rehberg

Anschrift: Am Rehberg 29, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland