Bewertet 15. Mai 2013

Ein helles, freundliches, ruhiges, versteckt im grünen liegendes und sauberes Hotel. Die Suiten sind großzügig eingerichtet, die Betten ermöglichen einen prima Schlaf. Familie Bast umsorgt einen, gibt selbstlos Tipps und Ratschläge für Ausflüge in die Region.
Jeden morgen wurden wir von Familie Bast persönlich angesprochen und nach Wünschen gefragt, was das Wohlfühlen noch verstärkte. Allerdings konnten wir keine Wünsche äußern, da das Frühstücksbüffett unsere Wünsche abdeckte.
Besonders schön fanden wir den kurzen Weg zur Insel und die Möglichkeit ab 7:00 Uhr das Hallenbad zu nutzen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Angelika K!
Bewertet 14. Mai 2013

Ein kleines traumhaftes Hotel, das sehr persönlich und liebevoll geführt wird. Familie Bast sorgte für eine angenehme Atmosphäre, war jederzeit für uns ansprechbar und half mit guten Tipps zur Region weiter. Hier fühlte man sich wirklich als gern gesehener Gast-

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SusanneLunn!
Bewertet 12. Mai 2013

Von offenen, freundlichen Menschen geführtes Familienhotel, in dem man/frau sich einfach wohlfühlen muss! Die Gäste erwarten helle, großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer/Suiten mit sehr guten Betten. Ruhige Lage! Schöner Ausblick. Fußnah zur Insel gelegen. Hervorragende Wasserqualität im Hallenschwimmbad. Großzügiges Frühstücksbüffet, das alles für einen guten Start in den Tag bietet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dr. H. aus K.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elisa H!
Bewertet 20. September 2012

Wir waren als Familie dort (Kind von 1.5 Jahren) und haben den Aufenthalt sehr genossen. Familie Bast hat sich sehr gut um uns gekümmert und hat alles getan um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Sauberes und schönes Hotel, gutes Frühstücksbuffet, kurzer Weg auf die Insel, Hallenbad, Wifi im Zimmer, Supermarkt in der Nähe (3 Minuten zu laufen) .... wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, A Z!
Bewertet 26. August 2012

Hotel + Zimmer in Tip-Top-Zustand, je nach Kategorie herrliche Sicht auf die Berge. Durch die zentrale Lage alles in Lindau optimal in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Familienbetrieb merkt man - hier bedient Sie der Chef noch selbst ! - und hat die Besten Ausflugstips und Ratschläge parat. Auch sonst werden alle Wünsche erfüllt. Sehr schöner, gepflegter Garten mit div. Liege-und Sitzmöglichkeiten, kleinen Lauben zum verweilen und entspannen. Frühstücksbuffet gut, reichlich Auswahl , exzellenter Service. Zimmereinrichtung individuell, sehr sauber. Es geht sehr ruhig und gepflegt zu - Hotel ist ja nicht so groß. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. (nur der Pool ist etwas klein -) - dafür gemütlicher Gesellschaftsraum, falls das Wetter mal nicht so mitspielt. (besonders für Kinder).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian B!