“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Hotel Am Rehberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Hotel Am Rehberg
Nr. 18 von 36 Hotels in Lindau
Schönberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Ein Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertet am 14. Mai 2013

Ein kleines traumhaftes Hotel, das sehr persönlich und liebevoll geführt wird. Familie Bast sorgte für eine angenehme Atmosphäre, war jederzeit für uns ansprechbar und half mit guten Tipps zur Region weiter. Hier fühlte man sich wirklich als gern gesehener Gast-

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, SusanneLunn!

Köln, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Von offenen, freundlichen Menschen geführtes Familienhotel, in dem man/frau sich einfach wohlfühlen muss! Die Gäste erwarten helle, großzügige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer/Suiten mit sehr guten Betten. Ruhige Lage! Schöner Ausblick. Fußnah zur Insel gelegen. Hervorragende Wasserqualität im Hallenschwimmbad. Großzügiges Frühstücksbüffet, das alles für einen guten Start in den Tag bietet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dr. H. aus K.

Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Elisa H!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 20. September 2012

Wir waren als Familie dort (Kind von 1.5 Jahren) und haben den Aufenthalt sehr genossen. Familie Bast hat sich sehr gut um uns gekümmert und hat alles getan um uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Sauberes und schönes Hotel, gutes Frühstücksbuffet, kurzer Weg auf die Insel, Hallenbad, Wifi im Zimmer, Supermarkt in der Nähe (3 Minuten zu laufen) .... wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, A Z!
Hof
Bewertet am 26. August 2012

Hotel + Zimmer in Tip-Top-Zustand, je nach Kategorie herrliche Sicht auf die Berge. Durch die zentrale Lage alles in Lindau optimal in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Familienbetrieb merkt man - hier bedient Sie der Chef noch selbst ! - und hat die Besten Ausflugstips und Ratschläge parat. Auch sonst werden alle Wünsche erfüllt. Sehr schöner, gepflegter Garten mit div. Liege-und Sitzmöglichkeiten, kleinen Lauben zum verweilen und entspannen. Frühstücksbuffet gut, reichlich Auswahl , exzellenter Service. Zimmereinrichtung individuell, sehr sauber. Es geht sehr ruhig und gepflegt zu - Hotel ist ja nicht so groß. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. (nur der Pool ist etwas klein -) - dafür gemütlicher Gesellschaftsraum, falls das Wetter mal nicht so mitspielt. (besonders für Kinder).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Christian B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. August 2012

Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel am Rehberg.Das Hotel ist liebevoll eingerichtet mit vielen,schönen Dekorationen die eine sehr angenehme Atmosphäre zaubern.Unser Dreibettzimmer war ein Traum.Sehr groß und sehr schön eingerichtet.Die Familie Bast war stets bestens um Ihre Gäste bemüht und stand immer mit vielen Tipps bereit.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und war einfach fabelhaft,so eine große,qualitativ hochwertige Auswahl hatten wir in noch keinem Hotel.Der Pool war sehr angenehm und sauber.Die Lage angenehm und Fussmarsch ca. 15 min.von Lindau-Insel entfernt,Lindau selbst ist wunderschön!Wir können das Hotel am Rehberg nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Susanne Z!
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Endlich mal ein Hotel, das seinem Internetauftritt gerecht ist. Wir haben uns sofort dort wohlgefühlt, die Ausstattung des Hotels und unseres Doppelzimmers mit Balkon und separatem Wohnraum war geschmackvoll, gemütlich, modern und ließ keine Wünsche offen. Alles topsauber und gepflegt. Familie Bast war super im Service, man fühlte sich nicht so tourimäßig, sondern als Gast herzlich willkommen. Am Frühstücksbuffet war immer alles frisch, nichts Abgepacktes und es wurde auch noch bis zur letzten Minute ständig frisch nachgelegt. Die Insel und Innenstadt war prima zu Fuß zu erreichen. Tipps und Informationen für Unternehmungen waren auch super. Es war ein wunderschöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Monika A!
Deutschland
Bewertet am 29. Juni 2012

Gleich am ersten Urlaubstag haben wir uns bei Familie Bast wohlgefühlt. Es ist ein wunderschönes kleineres Hotel, ruhig gelegen und doch zentral, mit einem Hauch von mediteranen Flair. Ein schöner Garten mit Liegewiese , kleines Hallenbad, Sauna, Kaminzimmer befindet sich am und im Haus.
Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Sogar eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank war vorhanden. Alle Zimmer sind mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Jeden Morgen erwartete uns ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee. Wir haben es genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine Fülle von Ausflugsmöglichkeiten. Vom Hotel aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuß auf die Insel. Fam. Bast berät Sie sehr gerne und gibt gute Tipps. Lindau ist eine Reise wert. Leider war unser 7-tägiger Aufenthalt sehr schnell zu Ende. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 6 von 36 in Lindau
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 7 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Am Rehberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rehberg

Unternehmen: Hotel Am Rehberg