Bewertet am 22. August 2012

Endlich mal ein Hotel, das seinem Internetauftritt gerecht ist. Wir haben uns sofort dort wohlgefühlt, die Ausstattung des Hotels und unseres Doppelzimmers mit Balkon und separatem Wohnraum war geschmackvoll, gemütlich, modern und ließ keine Wünsche offen. Alles topsauber und gepflegt. Familie Bast war super im Service, man fühlte sich nicht so tourimäßig, sondern als Gast herzlich willkommen. Am Frühstücksbuffet war immer alles frisch, nichts Abgepacktes und es wurde auch noch bis zur letzten Minute ständig frisch nachgelegt. Die Insel und Innenstadt war prima zu Fuß zu erreichen. Tipps und Informationen für Unternehmungen waren auch super. Es war ein wunderschöner Urlaub.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Monika A!
Bewertet am 29. Juni 2012

Gleich am ersten Urlaubstag haben wir uns bei Familie Bast wohlgefühlt. Es ist ein wunderschönes kleineres Hotel, ruhig gelegen und doch zentral, mit einem Hauch von mediteranen Flair. Ein schöner Garten mit Liegewiese , kleines Hallenbad, Sauna, Kaminzimmer befindet sich am und im Haus.
Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Sogar eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank war vorhanden. Alle Zimmer sind mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Jeden Morgen erwartete uns ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee. Wir haben es genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine Fülle von Ausflugsmöglichkeiten. Vom Hotel aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuß auf die Insel. Fam. Bast berät Sie sehr gerne und gibt gute Tipps. Lindau ist eine Reise wert. Leider war unser 7-tägiger Aufenthalt sehr schnell zu Ende. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabriele B!
Bewertet am 25. Juni 2012

Aufmerksam geworden durch einen sehr guten informativen Internetauftritt verbrachten wir 13 Tage in diesem 4 Sterne Garni. Vorbildlich geführt von der versierten Inhaber-Familie, die in
allen Bereichen sehr hilfsbereit war. Das geschmackvolle Interieur, sowie die gediegenen Decors
brachten ein stilvolles Ambiente. Der Zimmerservice war bestens, das Frühstücks-Buffet ließ keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in diversen Größen und Lagen und differieren entsprechend auch im Preis,
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heidi N!
Bewertet am 14. September 2011

Wir haben uns in diesem Hotel Garni außerordentlich wohl gefühlt. Die Betreiberfamilie Bast ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung unseres Appartments ließ keine Wünsche offen, es war an alles gedacht, was man als Gast benötigt Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Ebenso gepflegt wie das ganze Hotel ist auch der große Garten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Erich E!
Bewertet am 8. August 2010

Ein sehr großer und gepflegter Garten zieht sich um das Anwesen. Hier konnte ich sehr ruhig schlafen. Ein abwechslungsreiches und gut bestücktes Frühstücksbuffet erwartete mich morgens. Die Eigentümer sind sehr freundlich und immer anwesend. Gute Ausflugstipps. Man fühlt sich hier wirklich willkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
4  Danke, MucMax!