“Superschöne Zeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Am Rehberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lindau suchen?
Hotel Am Rehberg
Nr. 19 von 35 Hotels in Lindau
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
“Superschöne Zeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Endlich mal ein Hotel, das seinem Internetauftritt gerecht ist. Wir haben uns sofort dort wohlgefühlt, die Ausstattung des Hotels und unseres Doppelzimmers mit Balkon und separatem Wohnraum war geschmackvoll, gemütlich, modern und ließ keine Wünsche offen. Alles topsauber und gepflegt. Familie Bast war super im Service, man fühlte sich nicht so tourimäßig, sondern als Gast herzlich willkommen. Am Frühstücksbuffet war immer alles frisch, nichts Abgepacktes und es wurde auch noch bis zur letzten Minute ständig frisch nachgelegt. Die Insel und Innenstadt war prima zu Fuß zu erreichen. Tipps und Informationen für Unternehmungen waren auch super. Es war ein wunderschöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Monika A!

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Gleich am ersten Urlaubstag haben wir uns bei Familie Bast wohlgefühlt. Es ist ein wunderschönes kleineres Hotel, ruhig gelegen und doch zentral, mit einem Hauch von mediteranen Flair. Ein schöner Garten mit Liegewiese , kleines Hallenbad, Sauna, Kaminzimmer befindet sich am und im Haus.
Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Sogar eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank war vorhanden. Alle Zimmer sind mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Jeden Morgen erwartete uns ein leckeres und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee. Wir haben es genossen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine Fülle von Ausflugsmöglichkeiten. Vom Hotel aus sind es ca. 10 Minuten zu Fuß auf die Insel. Fam. Bast berät Sie sehr gerne und gibt gute Tipps. Lindau ist eine Reise wert. Leider war unser 7-tägiger Aufenthalt sehr schnell zu Ende. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Gabriele B!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Aufmerksam geworden durch einen sehr guten informativen Internetauftritt verbrachten wir 13 Tage in diesem 4 Sterne Garni. Vorbildlich geführt von der versierten Inhaber-Familie, die in
allen Bereichen sehr hilfsbereit war. Das geschmackvolle Interieur, sowie die gediegenen Decors
brachten ein stilvolles Ambiente. Der Zimmerservice war bestens, das Frühstücks-Buffet ließ keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in diversen Größen und Lagen und differieren entsprechend auch im Preis,
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Heidi N!
Detmold
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Wir haben uns in diesem Hotel Garni außerordentlich wohl gefühlt. Die Betreiberfamilie Bast ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung unseres Appartments ließ keine Wünsche offen, es war an alles gedacht, was man als Gast benötigt Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Ebenso gepflegt wie das ganze Hotel ist auch der große Garten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Erich E!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Ein sehr großer und gepflegter Garten zieht sich um das Anwesen. Hier konnte ich sehr ruhig schlafen. Ein abwechslungsreiches und gut bestücktes Frühstücksbuffet erwartete mich morgens. Die Eigentümer sind sehr freundlich und immer anwesend. Gute Ausflugstipps. Man fühlt sich hier wirklich willkommen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
3 Danke, MucMax!
Unterfranken
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Wir fanden dieses Hotel wunderschön und es ließ nach unserem Dafürhalten auch keine Wünsche offen. Die Lage ist traumhaft - sehr ruhig und trotzdem zentral. Die Familie war sehr gastfreundlich und hilfsbereit - ohne aufdringlich zu sein. Die Ferienwohnung ist sehr großzügig geschnitten, gut und mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Auch haben wir den Brötchenservice genossen. Fahrräder konnten wir zu einem äußerst günstigen Preis mieten, der Garten war wunderschön und hielt immer ein schönes Plätzchen bereit. Auch als Ferienwohnungs-Gast hat man die Möglichkeit, den Wellnessbereich zu nutzen! Was will man mehr? Wir kommen sicher gerne wieder!!!! :-))

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, maja54!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2010

Wir - Mutter und Tochter - freuen uns immer wieder auf dieses schöne Hotel.
Es liegt Zentral und dennoch sehr ruhig.
Das Hotel besitzt einen wunderschönen gepflegten Garten, und man hat die Möglichkeit, diesen auch zu benutzen.
Die Zimmer sind individuell eingrichtet - wir hatten mal ein Appartement mit tollen italienischen Möbeln..- ein anderes Mal - im Bauernstil.
Die Bäder sind wunderschön renoviert.
Die Küchen zweckmäßig ausgestattet. Dazu hat noch jedes Zimmer einen grossen Balkon gehabt, was eher selten ist.
Für mich das schönste an diesem Hotel ist das " Entree"....
Man kommt rein, und man fühlt sich zuhause.
Der angrenzende Frühstück und auch Aufenthaltsraum mit der runden Ecke und dem Kachelofen, den bemalten Wänden ist ein Traum.
Ich komme ins Schwärmen.....
Das Frühstück ist reichhaltig und immer wird frische Ware nachgelegt, was auch selten ist, sollte man mal später als vorgeschrieben zum frühstücken erscheinen.
Die Famiie Bast nebst Tochter immer sehr freundlich und auch hilfsbereit, und geben auch gerne Tips.
Ein Lob an den "Gärtner" Herrn Bast....
Der Garten ist eine kleine Oase,
Alles in allem - ein sehr schönes gemütliches Hotel mit Charme.
Wir werden Lindau wieder besuchen - und dann im

Nr. 17 von 35 in Lindau
Hotel Nagel
Hotel Nagel
Nr. 9 von 35 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Am Rehberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Rehberg

Unternehmen: Hotel Am Rehberg