Bewertet am 25. Juni 2012

Aufmerksam geworden durch einen sehr guten informativen Internetauftritt verbrachten wir 13 Tage in diesem 4 Sterne Garni. Vorbildlich geführt von der versierten Inhaber-Familie, die in
allen Bereichen sehr hilfsbereit war. Das geschmackvolle Interieur, sowie die gediegenen Decors
brachten ein stilvolles Ambiente. Der Zimmerservice war bestens, das Frühstücks-Buffet ließ keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in diversen Größen und Lagen und differieren entsprechend auch im Preis,
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Heidi N!
Bewertet am 14. September 2011

Wir haben uns in diesem Hotel Garni außerordentlich wohl gefühlt. Die Betreiberfamilie Bast ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung unseres Appartments ließ keine Wünsche offen, es war an alles gedacht, was man als Gast benötigt Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Ebenso gepflegt wie das ganze Hotel ist auch der große Garten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Erich E!
Bewertet am 8. August 2010

Ein sehr großer und gepflegter Garten zieht sich um das Anwesen. Hier konnte ich sehr ruhig schlafen. Ein abwechslungsreiches und gut bestücktes Frühstücksbuffet erwartete mich morgens. Die Eigentümer sind sehr freundlich und immer anwesend. Gute Ausflugstipps. Man fühlt sich hier wirklich willkommen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
4  Danke, MucMax!
Bewertet am 1. Juni 2010

Wir fanden dieses Hotel wunderschön und es ließ nach unserem Dafürhalten auch keine Wünsche offen. Die Lage ist traumhaft - sehr ruhig und trotzdem zentral. Die Familie war sehr gastfreundlich und hilfsbereit - ohne aufdringlich zu sein. Die Ferienwohnung ist sehr großzügig geschnitten, gut und mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Auch haben wir den Brötchenservice genossen. Fahrräder konnten wir zu einem äußerst günstigen Preis mieten, der Garten war wunderschön und hielt immer ein schönes Plätzchen bereit. Auch als Ferienwohnungs-Gast hat man die Möglichkeit, den Wellnessbereich zu nutzen! Was will man mehr? Wir kommen sicher gerne wieder!!!! :-))

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, maja54!
Bewertet am 23. Mai 2010

Wir - Mutter und Tochter - freuen uns immer wieder auf dieses schöne Hotel.
Es liegt Zentral und dennoch sehr ruhig.
Das Hotel besitzt einen wunderschönen gepflegten Garten, und man hat die Möglichkeit, diesen auch zu benutzen.
Die Zimmer sind individuell eingrichtet - wir hatten mal ein Appartement mit tollen italienischen Möbeln..- ein anderes Mal - im Bauernstil.
Die Bäder sind wunderschön renoviert.
Die Küchen zweckmäßig ausgestattet. Dazu hat noch jedes Zimmer einen grossen Balkon gehabt, was eher selten ist.
Für mich das schönste an diesem Hotel ist das " Entree"....
Man kommt rein, und man fühlt sich zuhause.
Der angrenzende Frühstück und auch Aufenthaltsraum mit der runden Ecke und dem Kachelofen, den bemalten Wänden ist ein Traum.
Ich komme ins Schwärmen.....
Das Frühstück ist reichhaltig und immer wird frische Ware nachgelegt, was auch selten ist, sollte man mal später als vorgeschrieben zum frühstücken erscheinen.
Die Famiie Bast nebst Tochter immer sehr freundlich und auch hilfsbereit, und geben auch gerne Tips.
Ein Lob an den "Gärtner" Herrn Bast....
Der Garten ist eine kleine Oase,
Alles in allem - ein sehr schönes gemütliches Hotel mit Charme.
Wir werden Lindau wieder besuchen - und dann im
Hotel - Am Rehberg -