Bewertet 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt mit einem leckeren Frühstück und einem sehr guten Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich. Die einzigen Mankos sind die etwas abseits gelegene Hotellage am Stadtrand sowie die Lage unseres Zimmers neben den Restauranttoiletten. Leider knallten diese ziemlich laut zu. Bei eher hellhörigen Zimmern war es störend. trotzdem hat uns der Aufenthalt gut gefallen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, David S!
Bewertet 28. August 2015 über Mobile-Apps

Wir sind gerade über das letzte August Wochenende im Hotel Nagel am Bodensee und sind Super zufrieden! Wir wurden freundlich begrüßt und haben ein sehr großes, gemütliches und trotzdem stylisches Zimmer bekommen. Es ist alles sauber und unser Highlight ist auf jeden Fall die große Regendusche im Bad und die Sonnenterasse mit Fasssauna und gemütlicher Lounge. Obwohl ein kleineres Fenster zur Straße geht ist es ruhig, da Schallschutzfenster verbaut wurden. Der Pool war etwas kalt aber wenn man erst mal drinnen war eine herrliche Abkühlung zur Hitze. Auch zum Bodensee sind es nur ein paar Gehminuten, dort kann man auch schwimmen gehen. Auch das dazu gehörige Restaurant war unglaublich lecker und raffiniert !
Wir kommen gerne wieder und die Familie Kreutz hat unsere Vorstellung des Hotels übertroffen ...

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah L!
Bewertet 24. August 2015 über Mobile-Apps

Wir (2 Erw. Und 1Kind mit 4Jahren) haben hier kurzfristig 3 Nächte verpasst und waren super zufrieden. Das Hotel sauber, die Hoteliers sind sehr freundlich und unkompliziert, das Frühstück ist wirklich spitze und bietet am Wochenende Abwechslung(Waffeln, Mini-Weisswürste ...) UND es sind nur max. 5 Min zum See!!! ... Wir kommen auf jeden Fall wieder... Isabella, Christian und Jan

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian S!
Bewertet 17. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben dort nur eine Nacht verbracht, es war so wie ich es in einem 3* Hotel erwarte.

Nettes und freundliches Personal, Essen im Restaurant auch gut. Allerdings könnte der Service speditiver und "mehr" anwesend sein.

Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, J_Borbeck!
Bewertet 9. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel, mit einem ausgezeichneten Restaurant. Das Lifestylezimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Leider ist direkt unterhalb des Fensters die Hauptstrasse, welche bei offenem Fenster sehr zu hören ist. War für uns nicht störend, sondern hat den kleinen eher noch beruhigt. Die Terrasse oberhalb des Pools ist sehr einladend für schöne Sommerabende.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harry B!