Hotel Gasthof Stift
Nr. 30 von 36 Hotels in Lindau
Bewertet am 1. Juli 2013

Es handelt sich um ein kleines, gemütliches, fast familiäres Hotel.
Der Service ließ in keiner Weise zu wünschen übrig. Auch die Küche ist ausgezeichnet.
Man hat die Wahl zwischen der schönen Terrasse zum Stiftsplatz und dem gemütlichen Biergarten hinter dem Hotel. Ich kann das Haus nur aufs Beste weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Herbert H!

Bewertet am 24. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel im Vorfeld für eine Gruppenreise (Firmen-Pensionisten) an den Bodensee gemietet, weil es einmal zentral auf der Insel Lindau lag und überraschend für die Reisekalkulation eine relativ günstige Preiskombination mit Unterkunft und Abendessen ergab.
Trotz fehlenden Aufzug wurde die Zimmerreservierung für die körperlich schwachen bei der Ankunft sofort auf den 1-ten Stock umgebucht. Auch das Abendessen wurde in der Gruppe als sehr positiv bewertet. Bezogen auf den allgemeinen Service incl. Bedienung kann man dieses Hotel nur aufs Beste empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Adolf W!
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 46 älteren Personen im Hotel Gasthof Stift. Alle Teilnehmer haben sich wohlgefühlt, es gab keinerlei Probleme.
Das Haus verfügt über keinen Aufzug, durch tatkräftiges Anpacken von Hausangestellten wurde das Gepäck der älteren Teilnehmer problemlos auf die Zimmer befördert.
Verbesserungswürdig sind die Ablagemöglichkeiten in den Badezimmern.

Sehr positiv ist neben der Gastfreundschaft, die wir erfahren haben, die sehr zentrale Lage am Beginn der Fußgängerzone und nur wenige hundert Meter vom Hafen entfernt
Ich würde das Haus jederzeit wieder - auch für eine Gruppe - buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Guenter L!
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ausgezeichnet, bietet sehr gute deutsche Küche mit erstaunlich zivilen Preisen, sehr freundliche Bedienung. Das Ambiente ist gemütlich, ortstypisch und ruhig. Das Lokal liegt im Zentrum der Lindauer Insel und es ist problemlos, auch mit mehreren Gästen einen Tisch zu bekommen. Ich kehre hier immer wieder gern ein, besonders zur Spargelzeit.

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, JPGBerlin!
Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Selten habe ich einen derart herzlichen, zuvorkommenden Empfang erlebt wie hier. Dies sowie der saubere, gepflegte Eindruck der - zugegebenermaßen etwas in die Jahre gekommenen - Anlage beeinflussen die Bewertung maßgeblich.

Das Restaurant war leider geschlossen, doch die an der Rezeption empfohlenen Alternativen in der Umgebung erwiesen sich als hervorragend. Das Frühstücksbüffet stand am nächsten Morgen in bester Qualität bereit.

Kurzum: Wer eine gepflegte Unterkunft zu einem guten Preis und mit ausgezeichnetem Service in Lindau sucht und auf modernes Design verzichten kann, wird sich hier gut aufgehoben fühlen.

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Alpenpanorama!
Bewertet am 26. August 2012

Angetan von der Werbung buchte ich für ein geplantes schönes Wochenende das toll beschreibene Hotel. Nichts, aber auch gar nichts stimmt. Zuallerst stellt man fest, dass die beschreibenen Parkplätze am Hotel öffentliche Parkplätze sind, die alle 90 Minuten ein Nachlöhnen der Parkgebühren erfordert. Der Versuch des Eincheckens ist zeitraubend, da die Reception nicht besetzt und sich von den hin und wieder sichtbaren Servicepersonal des Restaurant keiner zuständig fühlt. Wenn dann doch endlich jemand sich herablässt, wird man in ein Zimmer geführt, welches zwar nett eingerichtet, aber unter dem Dach im Sommer glühend heiss ist. Den Versuch Wasser aus der Leitung fürs Zähneputzen zu entnehmen sollte man besser sein lassen, da auch nach fünfzehn Minuten immer noch ein rotbraune Rostbrühe aus dem Wasserhahn kommt. Eine Steckdose im Badezimmer für den Rasierer ist nicht zu benützen, da davor ein Föhn angebracht ist, so dass kein Stecker mehr einzustecken ist. Das theoretisch gute Frühstück wird nicht aufgefüllt, d.h. wer nicht von Anfang an um 7:00 Uhr dabei ist, lebt vom Rest, und der ist dürftig. Dies alles wäre zu akzeptieren, wenn mann nicht satte Preise von weit über 100€ pro Nacht bezahlen müsste. Also Finger weg, es gibt kaum schlechteres aber bestimmt viel besseres. In meinen Augen eine schamlose Ausnutzung einer guten Lage und der Hochsaison. - NIE WIEDER!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, ChristofMannheim!
Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Trotz der bescheidenen groesse u grossem preis des einzelzimmers habe ich mich sehr wohl gefuehlt. Alles sauber, ruhig undangemessen freundlich. Die negativrn bewertungen kann ich nicht nachempfinden,sollte man nicht zuviel glauben schenken.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, tunja69!
Hotel-Stift, Manager von Hotel Gasthof Stift, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2012

Vielen Dank für Ihr Bewertung, wir haben gerne unseren Mitarbeitern weiter gegeben, dass Sie als freundlich angesehen werden und wir werden weiter daran arbeiten, dies zu verbesern.
Die Zimmergrösse haben wir aufgenommen und werden wir beim nächsten Gesprächen mit dem Hauseigentümer auf jeden Fall mit ansprechen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lindau angesehen:
2 km entfernt
Hotel Bad Schachen
Hotel Bad Schachen
Nr. 11 von 36 in Lindau

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Stift? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Stift

Anschrift: Stiftsplatz 1, 88131, Lindau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lindau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 30 von 36 Hotels in Lindau
Preisklasse: 97€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Stift 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Stift daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stift Lindau
Hotel Gasthof Stift Lindau