“Überraschend gut”

Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG
Platz Nr. 83 von 122 Restaurants in Lindau
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck täuscht. Die Karte und das Restaurant macht nicht gerade einen guten Eindruck aber der bulgarische spiess und der Eintopf waren super angerichtet und waren lecker Salatsauce nichts besonderes halt einfach Sauce der Bulgarische Wein war lecker aber 6.- für 1Glas dann doch zu teuer. An sonstende....die Bulgarischen Gerichte zu empfehlen.

Danke, Mukso!

Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Es gibt bulgarischen Spieß der sehr lecker ist. Preise sind noch ok. Es gibt aber auch Spare Ribs und andere leckere Gerichte und Salate.

Danke, wobema!
Bewertet 1. Juli 2017

Alles hat schon einen schmuddeligen Ersteindruck gemacht. Der Service war bemüht und nett. Das Grillgericht kann mit schwarzer Kruste daher, also verbrannt. Der Kellner nahm das Essen nach meiner Reklamation wieder mit. Nach wenigen Minuten sagte er mir ich sollte etwas anderes bestellen weil es immer schwarz verbrannt serviert werde.
Lächerlich Antwort. Der Koch scheint kein Qualitätsbewusstsein zu haben. Die andern
Speisen zeugten auch von seiner mangelten Sachkompetenz in Sachen kochen.
Zwei Punkte wegen den Service sonst nur einen Pflichtpunkt für das Essen.

Danke, Impuls7!
Bewertet 29. Juni 2017

Nach der Frage des Wirtes was wir den wünschen, habe ich gesagt den Hafenmeister, ist ja das Hafenrestaurant. Er antwortete, er sei irgendwo im Gelände und ich soll ihn suchen. Darauf ging er angesäuert vom Tisch weg, ohne nachzufragen ob wir etwas trinken möchten. Er liess uns einfach sitzen. Ein Gast welcher sich dann mit ihm unterhielt meinte, beim Wirt hat man eben nur eine Chance. Dies hat mich dann sehr verwundert, ich entgegnete ihm:"der Wirt hat ein Restaurant, ich habe viele zur Auswahl." Nach längerem warten und dann noch auf bitten zu uns an den Tisch zu kommen, durften wir dann doch noch das Bier bestellen. leider ist dies nicht die Gastfreundschaft die ich aus der Region kenne und ich werde das Hafenrestaurant in Zukunft meiden.

Danke, André S!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nur auf der Durchreise auf dem Campingplatz nebenan und sind dann eben zum Hafen rübergelaufen. Haben uns dann auch gleich für die bulgarischen Gerichte entschieden. Spieß und diese Art Gulasch. Beides war sehr empfehlenswert. Ich würde sagen, der Besuch ist ein Muss, wenn man in der Gegend ist. Wenn das Restaurant voll ist, kann es mit unter schon mal bisschen dauern (war bei uns so) - das warten lohnt sich aber - die Gerichte werden offenbar nach Bedarf angerichtet.

1  Danke, Triacron!

Reisende, die sich Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hafenrestaurant Lindau-Zech, TSG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!