“Geburtstagsessen”
Bewertung zu Le Petit

Le Petit
Platz Nr. 5 von 37 Restaurants in Stendal
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Auch nach dem Umzug: Einmal mehr hervorragend gegessen und getrunken bei bestem Service und in toller Athmosphäre. Freuen uns schon jetzt auf den 1. Weihnachtsfeiertag ...

Danke, lm261095!

Bewertet 19. Oktober 2017

Ich hatte gedacht, dass es das Le Petit nicht mehr gibt, da es nicht mehr am ursprünglichen Standort aufzufinden war. Aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung hab ich es am 06.10.2017 dann "wiedergefunden" und war restlos begeistert. Eine tolle Karte, sehr nettes Personal, schönes Ambiente und ein wirklich fantastisches Essen. Das war ein rundum gelungener Abend!! Vielen Dank!!

Danke, jabirkenstock!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

In einem fast 60er Jahre Ambiente lässt es sich hier hervorragend speisen. Die Damen bedienen mit ausgesuchtem Esprit und einem wunderbaren Lächeln. Man findet außergewöhnliche Gerichte neben wenig Üblichem. Alles wird frisch zubereitet und verwöhnt den Gaumen. Nicht vergessen die Desertkarte zu studieren. Immer einen Besuch wert.

Danke, Paracelso51!
Bewertet 4. Juni 2017

Wir waren dort essen, es war gut und dier Service war gut. Kann es jedem weiterempfehlen. Wir kommen auf alle Fälle wieder hin

1  Danke, Jürgen D!
Bewertet 15. März 2017

So heißt der Post auf unserem Blog HomeWhiteFengShui... Besuchen Sie unseren Blog und erfahren Sie mehr über tolle Ausflugsziele, Gärten und Restaurants. Le Petit ist eine besondere Adresse in Stendal. Stendal selbst hat sich ´rausgemacht!

Danke, HomeWhite F!