“schlechtes hotel”

Altmark-Hotel Schwarzer Adler
Nr. 3 von 5 Hotels in Stendal
“schlechtes hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren in der zum Hotel gehörenden Pension untergebracht. Empfangen wurden wir von stinkenden Mülltonnen und Unkraut, das bereits einen halben Meter an der Hausfassade hoch wucherte. Der Eingang der Pension liegt in einem Hinterhof, der keinen einladenden Anblick bietet. Die Größe des Zimmers und Bades war ok. Die Matratzen im Doppelbett ähnelten Hängematten - sie durchgelegen zu nennen, wäre leicht untertrieben. Die Übergardinen waren an der einen Seite halb heruntergerissen und ließen das Zimmer morgens ab 5 Uhr bereits taghell erleuchten. Über die dicke Staubschicht auf dem Fernseher habe ich zu dem Zeitpunkt noch hinweg gesehen... Frühstück nimmt man im ca. 50 m entfernt liegenden Hotel ein, das von außen einen sehr guten Eindruck macht. Der Frühstücksraum hat sehr wenig Charme: lange zusammen geschobene Tische (tlw. bis zu 20 Plätze an einem Tisch), so dass man gezwungen war, mit anderen den Tisch zu teilen Außerdem war es viel zu dunkel im Raum Das Frühstücks-Buffet hat uns satt gemacht, bleibt aber bestimmt nicht in Erinnerung. Der Saft war mit Sicherheit aus dem TetraPack, das Rührei kalt, Kiwis überreif und matschig, das Mett war nicht abgedeckt und lud die Fliegen bereits ein, von den darunter liegenden und als Deko drapierten Salatblättern ganz zu schweigen... Die Kerzenständer waren vor lauter runter tropfendem Kerzenwachs kaum mehr zu erkennen. Alles in allem: kein einladender Anblick. Die viel umworbene Dachterrasse im Hotelprospekt hat mich sehr enttäuscht. Alles wirkte sehr billig und improvisiert. In den Fugen der Fliesen und in den Töpfen der Palmen wuchs das Unkraut Zentimeter hoch, Zigaretten-Kippen am Boden. Schade: aus dieser tollen Location kann man mit etwas Mühe viel mehr machen. Nicht so schlimm empfanden wir - trotz dreijährigem mitreisenden Kleinkind - dass nachts die Disco- und Barheimkehrer sich etwas lauter auf den Straßen unterhalten. Damit muss man rechnen, wenn man das Hotel bucht - absolute Innenstadtlage mit Bar und Disco-Anschluss. Was für uns jedoch das Fass zum überlaufen brachte, war, dass beim check-out das Zimmer plötzlich 20 Euro pro Nacht mehr kosten sollte als bei der Buchung. Wir bezogen uns auf unsere Buchung und zahlten auch nur den Preis, zu dem wir gebucht hatten. Beim Verlassen unseres Zimmers kontrollierte ich nochmals, ob mein Sohn nicht eines seiner Spielsachen unterm Bett liegen lassen hat. Was ich jedoch fand, war eine Schachtel Zigaretten (im Nichtraucher-Zimmer) und den benutzten Slip unserer Vormieterin! Das ist für ein Hotel, egal welcher Sterne-Kategorie, ein absolutes NO-GO! An der Rezeption war man sehr beschämt. Mein Fazit, welches ich dem Hotel auch mitgeteilt habe: Eindruck und Sauberkeit sind nicht meine Vorstellungen eines 3 Sterne-Hauses und daher nicht weiterempfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, one-tip!

Bendorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel ist zentral in Stendal neben einer Kirche nahe des Marktplatzes gelegen. Die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich und in jeder Hinsicht bestens bemüht. Der Bau ist etwas verwinkelt, aber die Zimmer sind groß und freundlich; habe bei meinen beiden Aufenthalten beide Male auf meine Bitte hin dasselbe Zimmer erhalten. Im ersten Stock lädt eine Bar abends ein. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, bastorlamontagne!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Stendal verteilt über mehrere zwei geschossige Gebäude, teilweise sehr schöne aufwendig restaurierte Denkmäler.
Auf den Zimmern gab es WLAN von Dt. Telekom, sehr teuer hat aber funktioniert.
Wer sowieso die Dt. Telekom nutzt ist gut bedient.
Im Hotel waren sehr viele ältere Touristen. Das Frühstück war ein Buffet, auswahl gut, der Raum ein Wintergarten ein wenig altmosich aber ok. Könnte mal renoviert werden.
Das Hotel liegt günstig um zu Fuss die Promenade an der Elbe und die sehr schöne Altstadt zu erwandern und erkunden.
Das PResonal war kompetent hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, tomrei!
Erfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Wit haben im Rahmen einer Feierlichkeit im Juni 2010 erstmals im "Schwarzen Adler" übernachtet. Unser Zimmer war sehr geräumig - bestehend aus einem geteilten Hauptraum und einem recht großen Bad. Da unser Zimmer keine Klimaanlage hatte und die Steppdecken recht dick und damit warm waren, war es im Bett in der Nacht ebenfalls ziemlich warm. In Kombination mit lauter Musik aus der Bar bis früh 5:00 Uhr (wir hatten ein Zimmer zum Innenhof) war der Schlaf leider nicht sonderlich gut.

Der Service an der Rezeption, im Restaurant und beim Frühstück war tadellos. Insofern werde ich beim nächsten Mal sicher wieder hier einchecken - diesmal allerdings in einem Zimmer mit Blick auf den Markt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Merlion111!
Rietberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2009

Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir haben nur im Haus gefrühstückt, da wir zu Feierlichkeiten in Stendal eingeladen waren.

Das Frühstück war zwar gut, dürfte aber noch um Einiges erweitert werden.

Wenn ich wieder in Stendal sein sollte, checke ich garantiert wieder dort ein.

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
Danke, mapa2102!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stendal.
Hotel Garni Am Ünglinger Tor
Nr. 1 von 5 in Tangermünde
Hotel Schloss Storkau
Hotel Schloss Storkau
Nr. 1 von 1 in Storkau

Sie waren bereits im Altmark-Hotel Schwarzer Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altmark-Hotel Schwarzer Adler

Unternehmen: Altmark-Hotel Schwarzer Adler
Anschrift: Kornmarkt 5-7, 39576 Stendal, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Stendal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altmark-Hotel Schwarzer Adler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altmark-Hotel Schwarzer Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzer Adler Stendal
Altmark-Hotel Schwarzer Adler Stendal