“Herzlich Danke für den sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel”

und 1 weitere Seite
Flair Hotel Deutsches Haus
Nr. 1 von 4 Hotels in Arendsee
Bewertet am 4. Juni 2014

Zu meinem Aufenthalt in Arendsee bei Familie Bannier kann ich nur eins sagen: Super-Hotel
Es hat alles gepasst, eine sehr angenehme Atmospäre im ganzen Haus, Verpflegung und Zimmer sind top. Aufmerksam und sehr freundlich ist die gesamte Mannschaft lobend zu erwähnen.
Das Flair Hotel Deutsches Haus hat diesen Namen zu Recht. Ein Haus mit Flair.
Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: Hatte ein Doppelzimmer als Einzelzimmer mit Blick auf die tolle Terasse und zum Hof. Es gibt nichts ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, 7Nicola_2014!

Bewertet am 19. April 2014

Wir sind seit vielen Jahren - auch mit Freunden - immer wieder Gäste des Hotels und natürlich auch des Restaurants. Dem Team um Familie Bannier gelingt es immer wieder dem Gast ein Wohlgefühl zu vermitteln. Die Küche ist herorragend, die Weinkarte zeugt von Geschmack und auch sonst wird versucht jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Weiter so, wir kommen wieder.

Fam. Maaß, Steinpleis

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lutz M!
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir hatten uns fest vorgenommen wieder zu kommen und haben nun 4 wunderbare Tage im Deutschen Haus verbracht und möchten uns ganz herzlich für diese schöne Zeit bedanken! Es stimmte wieder einfach alles! Der Service, das Frühstück, das Essen, die Zimmer... rundum perfekt! Das Preis-Leistungsverhältnis ist beinah unschlagbar! Ein großes Kompliment an Familie Bannier und das gesamte Team, die allesamt unermüdlich und so herzlich um das Wohl der Gäste bemüht sind! Die Silvesterveranstaltung war ein weiteres Highlight unseres Aufenthaltes. Sehr sehr liebevoll und familiär gestaltet. Eine Vielzahl an Köstlichkeiten des reichhaltigen Buffets (auch hier ein riesen Kompliment an die Köche und Jungköche!!) die sehr gute Unterhaltung durch den DJ und seine passende Tanzmusik, ließen die Stunden wie im Flug vergehen und wir sind wunderbar ins neue Jahr gekommen.
Wir werden wiederkommen und freuen uns schon heute darauf!!
Viele Grüße aus dem Münsterland

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, a_naumann!
Bewertet am 21. September 2013

Wir sind seit Jahren mindestens einmal im Jahr Gast im Deutschen Haus. In diesen Haus fühlt man sich wohl. Die Hotelzimmer modern eingerichtet, der gastronomische Bereich ansprechend
ausgestaltet und die Außenanlagen einschließlich der Garten der bis zum Arendsee führt, liebevoll gepflegt. Die Speise- und Weinkarte vielseitig und umfangreich. Immer bedacht mit neuen Ideen, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Besonders hervorzuheben ist die herzliche Begrüßung und freundliche Bedienung durch die Inhaber des Hotels und das gesamte Personal.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guenter R!
Bewertet am 25. April 2013

Wir waren auf der Durchreise, haben die Hotels in der Region gegooggelt und sind auf dieses schöne, sehr gepflegte, am See gelegene Haus gestoßen. Schon beim Empfang durch das liebeswürdige Personal war gleich der Wohlfühlfaktor garantiert! Auch unser Vierbeiner wurde herzlich begrüßt. :-)
Das Zimmer, das köstliche Abendessen, die sehr gute Weinkarte mit erlesenen Tropfen, das Frühstück, die traumhafte Lage, die Umgebung, Parkmöglichkeiten... hier stimmt einfach alles!! Zudem ein sehr, sehr gutes Preisleistungsverhältnis!
Ein besonderes Lob an das Personal! Hier fühlt man sich wirklich Willkommen und wird sehr zuvorkommend, herzlich, aber keineswegs affektiert und sehr fachkundig verwöhnt! Wir hoffen, dass wir - mindestens - mal wieder auf der Durchreise sind und hier Station machen können! Danke für diese schöne Auszeit!!

Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, a_naumann!
Bewertet am 23. November 2012

In der Region Altmark im Norden Sachsen-Anhalts liegt der Luftkurort Arendsee am Arendsee.
In unmittelbarer Nähe des Sees befindet sich das Hotel "Deutsches Haus".
Der Hoteleingang ist von der Stadtseite zugänglich, hinter dem Hotel befinden sich in einem hofähnlichem, abgeschlossenem Bereich die kostenlosen Parkplätze.
Es handelt sich um ein sehr gut geführtes Haus; freundliches, zuvorkommendes Personal und Eigentümer. Sehr gutes und ausgezeichnetes Restaurant.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, mit Fernseher, Selbstwähltelefon. Das Bad war normal groß mit Heizung, Ablagen, Rasierspiegel und Föhn. Leider fehlte bei diesem Badezimmer ein Fenster.
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Das Hotel verfügt über eine Sauna direkt am See gelegen. Ein Fitnessraum dürfte im Haupthaus sein.
W-Lan Internetnzugang (leider) gegen Gebühr möglich.
Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, und kann das "Deutsches Haus" nur empfehlen.
Sollte sich wieder einmal die Gelegenheit ergeben, gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, creisinger!
Bewertet am 21. September 2012

egal ob das Essen,die freundliche Bedienung oder die herzliche Begrüßung.dieses Hotel bietet alles was man zum Wohlfühlen braucht.mein Freund und ich waren jetzt schon 3x dort und sicherlich werden noch viele weitere Besuche folgen!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, dorotheaaa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arendsee.
3,8 km entfernt
1,1 km entfernt
WellnessFarm Haus
WellnessFarm Haus
Nr. 3 von 4 in Arendsee

Sie waren bereits im Flair Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Deutsches Haus

Anschrift: Friedensstr. 91, 39619 Arendsee, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Arendsee
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Arendsee
Preisklasse: 103€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flair Hotel Deutsches Haus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Deutsches Haus Arendsee