“ein beweis dafür das deutschland zur service-wüste wird”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Schnitzelhaus

Schnitzelhaus
Platz Nr. 9 von 96 Restaurants in Saarlouis
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
saarlouis
“ein beweis dafür das deutschland zur service-wüste wird”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

die getränkebestellung war schon wunderlich
ein weizenbier und einen rosewein wurden bestellt
obwohl es verschiedene weizenbiersorten und auch rosesorten gibt wurde nicht danach gefragt welche sorte man möchte
es kam also ein bier vom fass obwohl eins aus der flasche gewünscht war aber damit kann man leben
der rose war zufällig lieblich und damitder richtige
als die getränkegläser schon eine zeitlang leer waren mußte ich an die theke laufen um einen service zu erbitten
wieder ein weizen und den selben wein bestellt
bier in ordnung der wein war in der farbe und geschmack total anders er war sehr herb anstatt süß wie der erste
nach reklamation wurde man hingestellt als wäre man blind was die farbe betrifft und auch ohne geschmacksnerven was den geschmack betrifft
der wein ist der selbe wurde behauptet da er ja 2 mal als der gleiche gebucht wurde
was der gast sagt interessiert nicht
als eine andere bedienung nun bemerkte das wir sehr verärgert waren als blöde dargestellt zu werden hat sie sich erbarmt
sie nahm den falschen wein mit und brachte nun den richtigen der auf einmal die selbe farbe und den selben geschmack hatte wie der erste
nun die rechnung wurde bestellt und bezahlt wobei der bestellte doppelte espresso auf der rechnung erschien aber nicht auf dem tisch
als das reklamiert wurde kam auch der espresso
nun schaute ich mal über die rechnung und bemerkte auch das der falsche wein mit 4,20.- euro berechnet wurde obwohl der fehler beim service lag und er auch nicht getrunken wurde
als ich nun das reklamierte wurde ich vorwurfsvoll gefragt : ach das geld wollen sie zurück?
stimmt ich will kein geld bezahlen für einen nicht bestellten falschen wein der auch nicht getrunken wurde
eine frechheit von mir
alles hat sehr lange gedauert dort
von entschuldigung oder freundlichkeit keine spur
das essen war in ordnung
der service ging gar nicht
85 ,- euro verzehrt und fast nur geärgert

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, michael e!

Dillingen, Deutschland
“Tip in Saarlouis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Das Schnitzelhaus wird sehr gelobt von vielen Gästen. Auch als Tip von meinen Freunden höre ich super oft ich sollte ins Schnitzelhaus essen gehen.
Ok also gingen wir dorthin. Ich muss sagen ich war enttäuscht. Wir warteten ewig lang auf den Service sowie unser Essen. Meine Gnocchi waren nichts besonderes und mein Bruder aß Schnitzel, welches auch nicht leckerer als zu Hause war.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, enomis95!
Merzig
“Zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Klar, Schnitzel geht immer,aber auf der Karte ist für jeden etwas zu finden, egal ob Fleischliebhaber oder nicht. Das Schnitzelhaus ist so ziemlich zu jeder Tageszeit gut besucht, also entweder vorbestellen oder ein bißchen mehr Zeit einplanen. Die Portionen sind recht groß, das Essen schmackhaft und viele individuelle Kombinationsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, hasile!
Saarbrücken
“gutes Fleisch - oft überfordertes Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Eine sehr beliebte Adresse ist das "Schnitzelhaus" in der Saarlouiser Altstadt. Hier gibt es Schnitzel in allen Variationen, ob Wiener-, Jäger-, Ziegeuner-, überbacken oder Natur. Hier bleibt kein Wunsch offen. Auch größenmäßig gibt es nichts zu bestanden. Da das Schnitzelhaus mit dem Kartoffelhaus verbunden und dieselbe Küche hat, muss man nicht unbedingt auf Fleisch fixiert sein. Die Kartoffelgerichte stehen den Schnitzeln in nichts nach. Einzig das junge Bedienungspersonal ist manchmal überfordert und sehr langsam.

3 Danke, Volleyballstan!