“Bei jedem Besuch OK” 4 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Wadgassen Saarland
“Bei jedem Besuch OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Ich war heute das vierte Mal in diesem Restaurant, meistens zum Mittagessen.
Der Service ist aufmerksam und freundlich.
Vor dem eigentlichen bestellten Essen erhielt ich sogar für mich allein ein Körbchen mit einem leckeren Fladenbrot, schwarze und grüne Oliven und einem Schälchen Kräuterquark.
Ich entschied mich heute für eine "Combinatione", da ich Lust auf unterschiedliche Nudelgerichte hatte. Doch ich wurde heute etwas enttäuscht, denn in der Schale waren leider die verschiedenen Nudelsorten mit einer einheitlichen tomatigen Soße überzogen. Diese schmeckte nicht schlecht.

• Aufenthalt März 2014
Danke, gabycreativ!

Wadgassen, Deutschland
“"Kult-Italiener in Saarlouis"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Seit vielen Jahren besuchen wir das Porto Cervo in unregelmäßigen Abständen und können mit Fug und Recht behaupten, dass das immer freundliche und sehr kompetente Team einen tollen Job macht. Ob Pasta oder Fisch, die Karte wird auch für sie ein Gericht beeinhalten und es wird ihnen in positiver Erinnerung bleiben - hoffe ich. Mir ist bewußt, dass ich mich hier aus dem Fenster lehne... aber ich wurde in all den Jahren noch nicht enttäuscht. Ach ja, das Ambiente verleiht auch schon mal dazu ein wenig länger zu bleiben - siamo tutti fratelli...de amore, de liberta e di mangiare bene...

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, borntobewilde!
Germany
“Frischer geht's nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Wir sind im Porto Cervo Stammkunden und ich muss sagen, dass es immer ein Vergnügen ist, dort zu essen. Stets frische und gute Ware. Für jeden Geschmack den passenden Wein.
Service nett und kompetent. Immer wieder gerne,

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, lovesicily_12!
Germany - Saarlouis
“Sehr guter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Porto Cervo in Saarlouis ist ein alteingesessenes italienisches Restaurant, recht geräumig und gemütlich eingerichtet, alle bekannten italienischen Gerichte sind auf der Karte zu finden und durchweg alle sehr gut zubereitet und lecker. Eine große Auswahl an ganz ordentlichen Weinen findet sich auf der Weinkarte. Der Service ist für unsere Verhältnisse oftmals etwas herb und wirkt arrogant, aber wenn man weiß was man will, ist das akzeptabel. Insgesamt sehr zu empfehlen und auch stets sehr gut besucht. Wohl der beste Italiener in der Saarlouiser Innenstadt.

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, AndreasMueller99!
Dillingen, Deutschland
“lecker schmecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2012

Das Porto Cervo ist eine gute Adresse, viele unserer Geschäftspartner gehen gerne mit uns dorthin.
Pizza ist superkross und reichlich belegt, die Nudeln immer schmackhaft, einziger Nachteil, es ist schon immer ziemlich fettig und liegt schwer im Magen. aber es gibt ja auch Salate in der Speisekarte.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, enomis95!