“Sehr, sehr gut!!!!”

Platz Nr. 17 von 100 Restaurants in Saarlouis
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. November 2013

Seit Jahren gehen wir ins Kartoffelhaus und die Qualität blieb immer dieselbe. Die Bewertung von XYZ Z, bringt es genau auf den Punkt.

1  Danke, Louise T!

Bewertet am 12. November 2013

Also ohne viele Worte .... suuuuuuper lecker, gemütlich rustikales Ambiente, vielleicht etwas hektisch manchmal weil meist viel los ist aber nettes Personal und gutes Essen .. immer wieder gerne :O)

Danke, XYZ Z!
Bewertet am 24. Januar 2012

Man sollte sich von dem Namen nicht in die Irre führen lassen. Es gibt jede Menge Kartoffelgerichte, aber nicht ausschließlich. Ich würde sagen, es ist für jeden was dabei. Gute saarländische Küche, Fleischgerichte, vegetarisch - alles lecker, soweit ich es beurteilen kann. Das Kartoffelhaus ist immer gut besucht, daher sollte man gegebenenfalls ein bißchen mehr Zeit einplanen oder vorbestellen. Üppige Portionen zu angemessenen Preisen.

Danke, hasile!
Bewertet am 7. Januar 2012

Eines meiner Lieblingsrestaurants in der Saarlouiser Altstadt ist das "Kartoffelhaus". Wie es der Name schon sagt, findet man hier so ziemlich alles, was mit Kartoffeln zu tun hat, und das mit einem starken saarländischen "Touch". Auf der Karte liest man somit: Dibbelabbes, Stragge, Kartoffelklöse aber auch Kartoffelpizza uvm. Die Portionen sind reichlich groß und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Kleiner Kritikpunkt: die Bedienung ist oft überfordert, was ganz sicher mit der großen Ausbuchung zu tun hat.

Danke, Volleyballstan!
Bewertet am 25. Juni 2011

Ein sehr beliebtes Restaurant in der Saarlouiser Altstadt ist das "Kartoffelhaus". Zu normalen Essenszeiten (mittags und abends) sind regelmäßig Wartezeiten angesagt und eine Reservierung dringend erforderlich. Eine echte Alternative zur italienischen bzw. amerikanischen Pizza, ist die in verschiedenen Variationen (Hackfleisch u. Lauch, Lachs) angebotene Kartoffelpizza. Die muss man einfach probieren. Auch die "GEFILLDE" in Speckrahmsoße sind ein Gericht für Genießer der saarländischen Küche.

Danke, Rosi1936!