“Super Geheimtip für leckeres Essen in zwangloser Bistroatmosphäre”
Bewertung zu Cafe collage - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe collage
Saarlouis, Deutschland
“Super Geheimtip für leckeres Essen in zwangloser Bistroatmosphäre”
Bewertet am 10. November 2013

Seit der neuen Küchenführung bekommt man sehr gutes Essen zum günstigen Preis. Seither gehen wir regelmäßig im Collage essen und sind immer mehr als zufrieden. Außerdem bekommt man wöchentlich neue Gerichte und Specials angeboten.

• Aufenthalt November 2013
Danke, sabmandy!

Wadgassen Saarland
“Ein kleines Gericht ganz lecker”
Bewertet am 4. Februar 2013

Der Wunsch nach einem kleinen leichten Mittagessen führte mich ins Café Collage. Im Angebot waren einige Tagesgerichte, z.B. Ein Löwenzahnsalat oder ein Gericht mit Lammfleisch.
Da ich ein fleischloses Gericht, am liebsten einen Salatteller essen wollte, dieser jedoch in dieser Art nicht auf der Tageskarte stand, fragte ich nach und erhielt sofort das Angebot, mir einen gemischten Salatteller anzurichten. Es dauerte nicht lange und es wurde mir ein ansprechender Salatteller serviert. Der Salat schmeckte sehr gut, denn die Salatsoße war sehr lecker und gut gewürzt.
Erfreulich war letztendlich auch der Preis, denn dieser lag unter 10 Euro.
Die Servicekraft war sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, gabycreativ!
Saarbrücken, Deutschland
“Nettes Café, Mittagstisch noch verbesserungsbedürftig”
Bewertet am 7. März 2012

Als Café sicherlich sehr gut (leckerer Kuchen, gute Auswahl), bzgl. Mittagstisch allerdings verbesserungsbedürftig: zu lange Wartezeit, gehobene Preise, Gerichte-Auswahl. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Tagessuppe (z. B. große Portion Fischsuppe für ca. 5 Euro) und Flammkuchen-Gerichten. Schlecht sind auch die runden Tische: für Kaffee und Kuchen völlig ausreichend, aber für normales Essen viel zu klein.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, paristoberlin!
Dillingen, Deutschland
“gehobenes Ambiente”
Bewertet am 3. Februar 2012

Das Cafe collage ist eher was für die ältere Generation, uns ist es zu schicki micki und die Preise sind auch gesalzen. Es ist auch im Schlemmerblock Saarlouis Merzig vertreten aber auch mit Gutschein sind die Preise noch sehr sehr teuer.
Die Cocktails sind lecker und die Einrichtung hübsch, der Service nett und zuvorkommend. Für ältere Generationen sicher zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, enomis95!
Saarbrücken, Deutschland
“Das Altstadt-Cafe!!!”
Bewertet am 2. September 2010

Cafe collage

Das Saarlouiser Café Collage in der Silberherzstraße ist mein Lieblingscafé. Hier ist immer Leben und das Angebot sowie der Service sind einfach perfekt. Der Kuchen ist immer frisch und lecker wie aus Mamas Ofen. Das Frühstücksbuffet am Samstag ist besonders zu empfehlen. Sehen und gesehen werden ist hier ein besonderes Motto! Egal ob bei einen Prosecco oder einem Glas Wein, bei schönem Wetter hat man vor dem Lokal alles bestens im Blick.

Danke, Bella5056!