Bewertet am 14. Januar 2018

Wir fanden uns wie telefonisch vereinbart um 13:00 h im Wintergarten des Restaurants ein. Ein schön gestaltetes Ambiente erwartete uns.Nach der Getränkebestellung und dem Gruß aus der Küche (1 Scheibe Räucherlachs für meinen Mann und einem Schälchen Oliven mit Baguettescheiben) erwarteten wir unsere Hauptspeisen (1 Kartoffelsuppe mit Steinpilzen und eine kleine Portion Linguini mit gebratenen Pilzen für mich und Rumpsteak (aus dem "green egg-Ofen") mit Pommes und Salat). Nach unseren obligatorischen 2 Espressi wurde die Rechnung in einem buchähnlichen Behältnis gebracht. Der Preis war angemessen und wir werden sicher wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Gudrun S!
Roland D, Geschäftsführer von Hotel Scheidberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Hallo Frau Gudrun S, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus.
Es freut uns, das Sie sich wohl gefühlt haben und unsere Leistung positiv bewertet haben.
Gerne auf ein Wiedersehen
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Vertriebsseminar in dem Hotel.
Es war ideal für diesen Zweck. Sehr nettes und höfliches Personal. Sauber in den Zimmern und im Seminarraum.
Schöne Zimmer die geschmackvoll eingerichtet sind.
Das Essen ist der einzigste kleine Mängel wenn man aus dem Saarland allgemein sehr gute Küche gewohnt ist und hier eher einfache aber durchaus gute Küche bekommt ist man leicht enttäuscht.
Ansonsten ist alles Top.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, DirkGeorg!
Roland D, Geschäftsführer von Hotel Scheidberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Sehr geehrter Herr Georg,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Leider lassen oftmals die Pauschalen keine kulinarischen Höhenflüge zu. Vielleicht sehen wir uns mal zu einem a la carte Essen oder Menü in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen R. Dietzen

Bewertet am 27. September 2017

Unsere Kundenveranstaltung in diesem Hotel war ein voller Erfolg, auf Grund der tollen Organisation des Hotel Scheidberg. Großes Lob an das kompetente Personal. Alle Teilnehmer haben sich sehr wohlgefühlt. Das Abendessen war ausgezeichnet, die Zimmer sehr komfortabel und sauber.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, JacquelineMissler!
Roland D, Geschäftsführer von Hotel Scheidberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Hallo Frau Missler,

vielen Dank für die tolle Bewertung

Liebe Grüße vom Berg

Bewertet am 18. Januar 2017

Sehr angenehmes Hotel mit mit renovierten Zimmer. Trotzdem wirkt das gesamte Hotel schon etwas in die Jahre gekommen.
Leider habe ich den Aufzug gut hören können, hatte ein Zimmer direkt daran. Das ist wohl der Grund warum der Aufzug ab 23h nicht mehr fährt.
Dieses ist natürlich für gehbehinderte oder ältere Menschen unschön.
Das Zimmer ist ganz okay, wobei ich für Hotels so einen Langflor Teppich als ein hygienisches No-Go erachte. Wobei es erstaunlich gemütlich wirkte.
Für Frauen mit langen Haaren empfehle ich einen eigenen Föhn mitzubringen. Der eingebaute Föhn schafft gerade mal eine laue Brise ;-)
Fernseher hatte ständig Unterbrechungen, war vielleicht ein schlechter Tag. Alan war im zweiten Stock fast gegen Null. Schade.
Das Frühstück und der Service war gut und sehr freundlich. Auch wenn das Frühstücksbuffet sehr übersichtlich war wurden mir Rührei und Spiegeleier frisch gemacht. Es war alles da was man so zum Frühstück braucht.
Okay, frische Brötchen hätte ich mir auch gewünscht, ich kann aber das Argument der GF verstehen, das dieses schwierig umzusetzen ist.

Grundsätzlich würde ich wiederkommen. Lage und Gesamtpaket war okay.

Zimmertipp: weit weg vom Aufzug!
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Tomtravel77!
Roland D, Geschäftsführer von Hotel Scheidberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wenn wir gehbehinderte Gäste im Haus haben, bleibt der Aufzug natürlich an.
Ja, unser Haus ist Baujahr 1978. Aber wir investieren ständig in das Haus zum Wohl unser Gäste. Leider bleibt nichts lange wirklich neu.

Bewertet am 2. Januar 2017

Ich hatte nun mehrere Wochen das Vergnügen gehabt, in dem Hotel Scheidberg untergebracht zu sein und kann nur positives berichten. Da der nächste größere Ort nicht weit weg ist, liegt das Hotel ruhig, aber trotzdem relativ zentral. Besonders wenn man wie ich, beruflich Stress hat, findet man durch die idyllische Landschaft den nötigen Ausgleich. Der erstklassige Service sollte selbstverständlich hier auch Erwähnung finden. Der auch in den mehreren Wochen meines Aufenthaltes durchweg zuvorkommend war. Ich hatte auch mehrere Male das Vergnügen, die dortige Küche in Anspruch nehmen zu können und diese kann ich ebenfalls sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, _uw_siewert!
Roland D, Geschäftsführer von Hotel Scheidberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2017

Hallo Herr Siewert, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung für unser Hotel und unser Personal. Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns, vielleicht dann mal zu einem privaten Aufenthalt.
mit freundlichen Grüssen vom Scheidberg