“Exzellentes Lokal! Das gilt, sowohl für die Küche als auch für das Ambiente. ”
Bewertung zu Hofhaus

Hofhaus
Platz Nr. 3 von 89 Restaurants in Saarlouis
Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit sehr gut zubereiteten Gerichten und das über Jahre hinweg. Die Menüs sind ein Genuss!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, lacupole2017!

Bewertet 4. August 2020

Wie immer eine sehr schöne Erfahrung! Das Hofhaus bietet eine tolle, abwechslungsreiche Karte, in der man schnell fündig wird. Das Ambiente ist einfach nur klasse und gemütlich! Sehr gerne wieder!

Danke, sebastianlO3294JN!
Bewertet 4. Juli 2020

Der Platz der mir angeboten wurde , war für mich und meine Frau nicht akzeptable. Es war kalt und windig, musste mit meinem Jacken dort sitzen. Auf die Nachfrage ob wir nicht nach innen wechseln könnten würde kein Gehör geschenkt. Die Serviskräfte liefen so knapp an meinem Stuhl vorbei das es schon unangenehm war. Nach 20 Minuten hatte ich auch keine Lust mehr und bestellte mir mein Essen, aber nicht das was ich eigentlich wollte, sondern etwas schnelles um den Abend schnell dort zu beenden. Lies sogar das Dessert und den Kaffee aus. Bin echt am überlegen ob ich mir das ein zweites mal an tun soll.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Departure768048!
Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig zu Gast im Hofhaus und waren letztmalig am vergangenen Wochenende dort.
Das Essen war wie immer hervorragend und der Service super freundlich. Das Rumpsteak war nahezu perfekt gebraten und die Pasta schmeckte frisch und aromatisch. Die preisliche Kritik mancher Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen...ein gutes Produkt gibt es eben nicht umsonst.
Die strengen Hygieneauflagen wegen Corona wurden ausnahmslos eingehalten und das Personal verhielt sich sehr sensibel. Die Speisekarten und sogar die uns gereichten Kugelschreiber zum Ausfüllen der Listen wurden frisch desinfiziert und grundsätzlich wirkte der Gastraum sehr sauber und gepflegt.
Vor allem der familiäre, nette Service machte den Abend für uns so schön.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

1  Danke, SeBenSch!
Bewertet 19. Juni 2020

Wir haben eben die Erfahrung gemacht, dass vergessene Salate mit nur je einem Espresso "gegengerechnet " wurden.
Außerdem hat das Servicepersonal nicht konsequent Masken angemessen getragen. Es ist indiskutabel, mit Lebensmitteln umzugehen, zu servieren und dabei eine Maske nur am Kinn zu tragen.
Dass es auch keine Amuse gueules, keinen Gruß aus der Küche, kein Brot gibt, enspricht nicht dem früheren Niveau dieses Restaurants.

Danke, moppelpeter!