“Schöner Aufenthalt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

Victor's Residenz-Hotel Saarlouis
Nr. 6 von 12 Hotels in Saarlouis

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Superior Zimmer im 5.Stock überraschte etwas. Man betritt das Zimmer und läuft ums Badezimmer in das eigentliche Zimmer. Das Bett ist gut, wenn man harte Matratzen mag. Unser Hund bekam für 12€ zusätzlich ein Körbchen, einen Napf mit Futter! und einen Wassernapf gestellt. Das Frühstück ist frisch und lecker angerichtet und das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, weileran!
Idar-Oberstein, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

freundlicher Empfang, Gutschein über Ebay gebucht, alle Vergünstigungen wurden sofort geplant, Zimmer einfach, aber gut, Frühstück sehr umfangreich, Sonderwünsche wurden sofort erfüllt, Parkhaus mit Fahrstuhl erreichbar, kostenflichtig, Restaurant im Hause, prima Küche,

Zimmertipp: Zimmer zum Parkdeck sind nachts ruhiger, Stadtbus hält vor der Tür, zum Stadtzentrum ca. 15 Min.- z ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, sabine-hansgeorg!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Beim einchecken in das Hotel hat man mir ein Upgrade angeboten auf das auf der anderen Seite der Straße liegende Appartement-Hotel.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Upgrade nicht den normalen Standard des Hotels darstellt. Das Haus auf der anderen Seite der Straße scheint eine Mischung aus betreutem wohnen und Gästeappartements zu sein. Hier ist Luxus an allen Enden zu verzeichnen. Großzügige und toll ausgestatte Appartements laden wirklich dazu ein Freunde einzuladen und am Esstisch zu verweilen. Riesen Räume und Badezimmer. Moderne Fernsehtechnik und vielfache Beleuchtungsmöglichkeiten. Die Räume sind behindertengerecht. Die Schwesternglocke an der Tür weist darauf hin, dass man sich über die Nutzung wohl noch nicht im Klaren ist - man hat hier aber nie den Eindruck in der Seniorenresidenz gelandet zu sein.

Frühstück muss auf der anderen Straßenseite eingenommen werden - aufpassen beim Queren der Straße! Sowohl der Restaurantbereich, als auch die Bar sind gut ausgestattet und bieten eine hochwertige Küche und Service an. Das Servicepersonal ist gut geschult und wirklich hilfsbreit.

Einziges Manko ist wohl das WLAN, was schlicht nicht funktioniert hat - auch das teure nicht kostenlose war nicht nutzbar. (Für Geschäftsreisende nicht hinnehmbar)

Bei einem längeren Aufenthalt würde ich in jedem Fall hier wieder einchecken und bewußt nach den Appartements fragen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, ingsel!
Ziar nad Hronom, Slowakei
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Dieses Hotel war das schlechteste, in dem ich bisher auf meiner Geschäftsreise übernachtet habe. Die Mitarbeiter waren unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Als ich ankam, gab man mir einfach mein Zimmer, keine weiteren Informationen. Kein Wort. Als ich also die Tür zu meinem Zimmer öffnete, Überraschung - ein Raucherzimmer. Da ich nicht rauche, störte mich das ziemlich. Der Geruch war überall. Alles hatte so einen "Zigarettenmief", das Zimmer, die Vorhänge, die Möbel, die Bettwäsche, Kissen, einfach alles. Also rief ich sofort bei der Rezeption an und bat freundlich um ein anderes Zimmer. Die Empfangsdame war nicht sehr freundlich und sagte mir, alle anderen Zimmer wären belegt. Einige Minuten später kam die nächste Überraschung, da ein Kollege von mir dasselbe Problem hatte und ein anderes Zimmer bekam! Und was das Badezimmer angeht - es war behindertengerecht. Also keine Badewanne, keine eingefasste Dusche... einfach eine Dusche und das war's. Keine Vorhänge. Alles war nass und rutschig, wirklich das ganze Badezimmer. Überhaupt nicht gut. Ich war also am Ende total enttäuscht. Glücklicherweise blieb ich nur zwei Nächte. Das Frühstück (Buffet) war aber in Ordnung. Ich hoffe, ich muss nie mehr in diesem "Hotel" übernachten. Nicht zu empfehlen.

Danke, Peter_G83!
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Das Victor's Residenz-Hotel Saarlouis eignet sich ausgezeichnet als Basis für ausgedehnte Bike-Touren an der Saar und in der Umgebung.

Das vom Hotel angebotene Arrangement "Rad & Tat" beinhaltet nicht nur zwei Übernachtungen inkl. Frühstück und 3-Gänge-Wahlmenu am Abend, sondern auch ein sehr reichhaltiges Lunchpaket für die Radtour am Tag.

Die Zimmer sind geräumig und mit WiFi und Flatscreen ausgestattet. Der Preis für die Tiefgarage mit 7,50 € / 24h extrem günstig.

Wirklich ausgezeichnet war der Service an Rezeption, im Restaurant und an der Bar.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Mo_Skater!
Wuppertal, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Über eine Gutscheinbox wurden wir auf das Hotel aufmerksam und haben für 2 Übernachtungen eingecheckt. Der Service an der Rezeption war sehr gut, das Zimmer (im ersten Stock) zwar schon etwas abgenutzt aber sehr sauber. Grundsätzlich ist das Hotel sehr ruhig, auch von der Lage her. Leider wurden wir morgens um 05:00 Uhr durch laute Unterhaltung und Geräusche direkt unter unserem Fenster geweckt, da direkt darunter der Lieferanteneingang zur Küche lag. Auf einen teuren Stellplatz in der Tiefgarage kann man getrost verzichten, da sich in ca. 200 m Entfernung rund um den sehr gepflegten Saarlouiser Bahnhof zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten befinden.

Der Service im Restaurant war grundsätzlich okay, akllerdings teilweise zu langsam. Das Personal war zeitweise durch große Gruppen britischer Pauschalreisender deutlich überlastet, wodurch schonmal (verzeihliche) Fehler passierten. Die Auswahl an Hauptgängen ist etwas zu klein, die Qualität der Gerichte ist gut.

Deutlich überteuert (EUR 15,-- pro Person) ist das Frühstücksbuffet, das keine Highlights beinhaltet und teilweise etwas lieblos wirkt.

Alles in allem waren wir zufrieden, fanden aber das Hotel etwas zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 5 von 12 in Saarlouis
Hotel Kleiner Markt
Hotel Kleiner Markt
Nr. 12 von 12 in Saarlouis

Sie waren bereits im Victor's Residenz-Hotel Saarlouis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victor's Residenz-Hotel Saarlouis

Unternehmen: Victor's Residenz-Hotel Saarlouis
Anschrift: Bahnhofsallee 4, 66740 Saarlouis, Saarland, Deutschland (ehemals Panorama Hotel)
Lage: Deutschland > Saarland > Saarlouis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Saarlouis
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victor's Residenz-Hotel Saarlouis 3.5*
Das individuelle Event-Hotel In Saarlouis ist an 365 Tagen im Jahr die pure Lebensfreude zu Hause. Das spürt man nicht nur in der nahen Altstadt mit ihren zahlreichen Geschäften und ihrem charmantem Flair, sondern auch in unserem Hotel: In der Event-Location THE CLUB präsentieren wir Ihnen an ausgewählten Terminen ein spritziges Potpourri aus musikalischen Highlights und kulinarisch begleiteten Shows. Noch mehr Kulinarik erwartet Sie in unserem amerikanischen Restaurant THE GRILL. Sie werden Feuer und Flamme sein für die hochwertigen Spezialitäten der amerikanischen Küche: frittiertes Fingerfood, zarte Spareribs und verführerische Brownies – ein wahrer American Dream. Ein wahrer Traum sind auch unsere individuell eingerichteten Themensuiten. Wie wäre es mit einem Ausflug ins Reich von „Snow White“ oder einem Kurztripp in die Suite „Colette“? Treten Sie ein. Besonderheiten: - kostenfreies W-LAN in einer Basis-Version. - ausgewählte Sport-Highlights mit SkyTV in der Bar - 10 Veranstaltungsräume (36 und 196 qm, für bis zu 120 Personen) mit Tageslicht und moderner Tagungstechnik - Rezeption 24h besetzt - 60 kostenpflichtige Tiefgaragenparkplätze - gesicherte Parkplätze für Fahrräder und Motorräder - 1 Busparkplatz am Hotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victor's Residenz-Hotel Saarlouis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victors Saarlouis
Victor's Residenz-Hotel Saarlouis Europa