“Vier Sterne neben dem Mond”

Altes Pfarrhaus Beaumarais
Nr. 2 von 11 Hotels in Saarlouis
London/Cologne
“Vier Sterne neben dem Mond”
Bewertet am 1. August 2005

Wir haben selten einen so großen Unterschied zwischen der 4 Sternebewertung und der Wirklichkeit gesehen.

Bei unserer Ankunft wurde uns gleich der Zimmerschlüssel gegeben, keine Hilfe mit dem Gepäck wurde angeboten noch nicht einmal ein "Willkommen" geäußert.
Das winzige Zimmer war nur teilweise möbliert, der Kofferständer wurde erst am nächsten Abend geliefert. Es gibt keinen 24 Stunden Zimmerservice, die Rezeption schließt um 22.00UHR. Die Duschen sind weder sauber noch funktionell. Es gab genau 2 Kosmetiktücher im Bad. Währen wir frühstückten wurde neben unserem Tisch eine Spülmaschine betätigt. Wir wurden nie gefragt, ob wir noch eine Tasse Tee möchten.
Während unseren gesamten Aufenthalts in dem eigentlich charmanten Gebäude - außer der lärmenden Straße an der Schlafzimmerseite - wurden wir überhaupt nie etwas gefragt. Erscheint sehr systematisch, auf Emails und Faxe bekamen wir nie eine Antwort. Das zweite Mal, das ein Angestellter mit uns sprach, war beim Checkout - und sogar dann war die Rechnung falsch - zu ihrem Vorteil und mir wurde ein frecher Blick gegeben, als ich um Korrektur bat. Der Preis in Frage wurde mehr oder weniger auf den Tisch geknallt. Nicht preiswert.

2 Danke, fishmac!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saarlouis.
LA MAISON hotel
Nr. 1 von 33 in Saarbrücken
Hochwälder Wohlfühlhotel
Hochwälder Wohlfühlhotel
Nr. 1 von 3 in Losheim am See

Sie waren bereits im Altes Pfarrhaus Beaumarais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Pfarrhaus Beaumarais

Unternehmen: Altes Pfarrhaus Beaumarais
Anschrift: Hauptstraße 2-4, 66740 Saarlouis, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarlouis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 11 Hotels in Saarlouis
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altes Pfarrhaus Beaumarais 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Pfarrhaus Beaumarais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Pfarrhaus Beaumarais Saarlouis, Europa
Hotel Altes Pfarrhaus Beaumarais Saarlouis