“Klein, fein und sehr persönlich”

Altes Pfarrhaus Beaumarais
Nr. 2 von 11 Hotels in Saarlouis
Bad Lippspringe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Klein, fein und sehr persönlich”
Bewertet am 23. Dezember 2013

Kleines, feines Hotel in einem ehemaligen Pfarrhaus. Alles mit sehr viel Liebe zum Detail umgebaut, renoviert und den alten Charme aufpoliert. Kleine, aber sehr schöne Zimmer - gemütliche Atmosphäre. Ausgesprochen gutes und reichhaltiges Frühstück. Kein Buffet. Jeder Gast erhält seine eigene Käse- und Wurstplatte. Auf Wunsch werden Eier zubereitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fahre diese Adresse bei Geschäftsreisen immer wieder gerne an.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Heiner T!

Köln
Bewertet am 20. August 2013

Wir, fünf Freunde hatten für unseren diesjährigen Mopedausflug das Saarland gewählt. Da ich das Alte Pfarrhaus noch in guter Erinnerung hatte, buchten wir hier unsere Übernachtung. Das Hotel hat ein wunderschönes Ambiente und auch die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Da in unserer Gruppe ein Vater mit seinen beiden Söhnen war, bekamen diese die Suite mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten im alten Backhaus. Die Suite erstreckt sich über zwei Etagen, bzw. das Doppelbett befindet sich auf einer Empore. Ein Einzelbett steht in einem separaten, kleinen Raum. Das Bad verfügt über eine Wanne und eine Dusche. In unserem Doppelzimmer befand sich nur eine Wanne mit einer Glaswand zum Duschen. Die Duschtasse in der Suite soll etwas rutschig sein. Das Frühstück gab es erstaunlicherweise nicht als Büffet, sondern wurde von zwei reizenden, jungen Damen serviert. Orangensaft konnte mehrfach geordert werden, Kaffee und Tee selbstverständlich auch. Eier wurden auf Wunsch gebraten, gerührt oder gekocht. Die Wurst-Käse-und Schinkenplatte war mehr als reichlich mit diversen Sorten gefüllt.
Für die Körneresser stand ein kleines Buffet mit allerlei Zerealien, Nüssen, Früchten und Quark bereit. Leider gab es keinen Fisch (Lachs, Forelle etc.) Alles in allem waren wir hoch zufrieden und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Bei Gruppen größer 3 Personen unbedingt die Suite nehmen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, alfcharnold!
Luxembourg
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind ziemlich groß und gemütlich. Das Frühstück war toll und reichhaltig. Es gibt kostenlose Parkplätze und kostenloses Wifi, und die Umgebung ist ruhig. Der einzige Minuspunkt ist, dass es ein recht langer Fußweg in den Ort ist, aber wir fuhren mit dem Auto. So dauerte es nur 2 Minuten und auch im Zentrum gibt es viele Parkmöglichkeiten. Das Hotel hat auch zwei nette Restaurants so dass man dort essen kann und nicht abends noch fahren muss.

Danke, Laurence26!
Uzwil, Schweiz
Bewertet am 13. Januar 2013

Wir blieben zwei Nächte im alten Pfarrhaus. Wie der Name schon sagt, man nächtigt in einem alten Pfarrhaus. Die Zimmer sind dementsprechend klein, aber mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man hat alles, was man braucht und in den Betten schläft man hervorragend. Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Und mit 90 Euro die Nacht für das Doppelzimmer kann man auch nichts sagen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Knox60!
linnich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. November 2012

Wir > 60 Jahre, waren 2 Nächte incl. Frühstück und HP nach vielen jahren im Alten Pfarrhaus.
Das Zimmer war excellent eingerichtet, sauber und groß genug. der Naßraum war angenehm, gut belüftet und ausreichend Ablagefläche.
Das personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Das Fühstück endlich mal ohne Büffetform, ohne Lauferei, alles am Tisch serviert auf Platten. Nichts fehlt, Brot köstlich, Marmelade, Wurst, Käse immer in kl. Stücken, ganz fein gemacht.

Abendessen (3-Gang, 5 - Gang) ganz köstlich. Selten besser gegessen, Wohl dosiert in Zeitabständen und Geschmacksrichtungen. Einfach FIRST CLASS, auch ohne Stern. Preis / Leistung einwandfrei.Die Qualität gibt es sonst nicht billiger. Wein, Getränke, SERVICE vorbildlich perfekt.
IST EINE REISE WERT!!!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, franz-josef f!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir haben hier in dem kleinen angenehmen Hotel gut uebernachtet. Die Zimmer sind individuell eingerichtet. zur strassenseite kann es laut sein. Insgesamt freundlich, abgenehm, individuell. Das Frühstück ist kein Buffet, was ich als sehr angenehm empfinde. Endlich mal keine Rennerei sonden etwas ruhiger.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, ALUHerrenberg!
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. November 2011

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht. Bei der Ankunft: Überraschung, es gibt gar keine "Familienzimmer" oder DZ mit Verbindungstür! Wir haben dann statt 2 DZ als "Entschädigung" nur DZ+EZ bezahlt. Die Zimmer sind sauber und für ein oder zwei Nächte ok, wenn auch nichts aussergewöhnliches. Die Erdgeschoss-Zimmer sind eher laut (zum Parkplatz oder zur Strasse). Das Frühstück ist sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Die Restaurants am Hotel sind zu vermeiden, teuer und eher familienunfreundlich. WIFI ist kostenlos und funktioniert gut (Code an der Rezeption zu erfragen). Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit, wenn auch nicht immer leicht erreichbar (Rezeption oft unbesetzt). Das Hotel ist zentral gelegen und einfach von der AB oder Stadtmitte zu erreichen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, FranzSprosse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saarlouis.
Victor's Residenz-Hotel Saarlouis
Nr. 5 von 11 in Saarlouis
Park-Hotel
Park-Hotel
Nr. 6 von 11 in Saarlouis

Sie waren bereits im Altes Pfarrhaus Beaumarais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altes Pfarrhaus Beaumarais

Unternehmen: Altes Pfarrhaus Beaumarais
Anschrift: Hauptstraße 2-4, 66740 Saarlouis, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Saarlouis
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 11 Hotels in Saarlouis
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 115€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altes Pfarrhaus Beaumarais 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Hotel Booker B.V., Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altes Pfarrhaus Beaumarais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altes Pfarrhaus Beaumarais Saarlouis, Europa
Hotel Altes Pfarrhaus Beaumarais Saarlouis