“Gemütlicher Abend mit Freunden” 4 von fünf Punkten

Küche: italienisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Überherrn
“Gemütlicher Abend mit Freunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Das Essen war super lecker. Preis-Leistung ok. Die Bedienung sehr aufmerksam. Das Ambiente sehr gepflegt.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, schildie1970!

Saarlouis
“Super italienisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Das Marechal Ney ist ein Restaurant in der Altstadt von Saarlouis.Die Speisen sind vorzüglich, der Service hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Aufenthalt November 2013
3 Danke, nixwieab!
Wadgassen Saarland
“Für ein spontanes Mittagessen auch empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Spontan für ein Mittagessen wählten wir dieses Restaurant in Saarlouis Altstadt und wurden sehr freundlich empfangen. Die besonderen Tagesgerichte wurden uns sofort vorgestellt und nach unseren Getränkewünschen gefragt. Aus der Speisekarte wählten wir dann einen kleinen Beilagensalat als Vospeise, der sehr lecker und reichlich ausfiel. Auch die gewählten Hauptgerichte
Nudeln mit Lammstreifeni und das vegetarische Nudelgericht mit Rucola und Tomatensoße schmeckten sehr gut.
Überrascht waren wir dann, als wir zum Abschluss noch einen Digestif angeboten bekamen, konnten wir Zwischen fünf Getränken wählen. Wir entschieden uns für einen Williams Christ , der uns vo rzüglich mundete.
Wir werden dieses Restaurant wohl noch öfter besuchen..

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, gabycreativ!
Saarlouis, Deutschland
“Toller Junggesellinnenabschied-Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2012

Ohne Vorahnung und ohne zu wissen was an meinem Junggesellinnenabschied-Abend passiert, gingen wir in die Saarlouiser Altstadt. Dort wurde von meinen Freundinnen vorab ein Tisch im Restaurant Marechal Ney reserviert. Schon zu Beginn wurden wir sehr freundlich vom Personal empfangen und auch über den ganzen Abend war dies zur Höchstform motiviert. Das Essen und die Weinbegleitung waren hervorragend und in bester Qualität. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals für den wunderschönen Abend und das tolle Essen bedanken!
Liebe Grüße J. K.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Jenny K!
Braunschweig, Deutschland
“Italienische Küche hilft bei Halbfinalniederlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Mit einer Gruppe von 8 Personen haben wir uns tatsächlich zum EM-Halbfinale D-I in diesem italienischen Restaurant niedergelassen. Kurz gesagt: Das Essen war hervorragend, der Inhaber samt Bedienung bester Laune (Baloteli sei Dank) und uns habe die guten Weine neben dem hervorragendem Essen geholfen, den Schmerz über das Ausscheiden zu ertragen. Ich habe mir vorgenommen, das Restaurant nochmals in normalen Zeiten zu besuchen, es erscheint mir absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Adlertraeger!