“Brettharte Pizza” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Saarbrücken
“Brettharte Pizza”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Tatsächlich gibt es das Trevi bereits sehr lange in Saarlouis und wahrscheinlich gibt es auf der Karte auch leckere Gerichte, aber die Pizzen, die meine Lebensgefährtin und ich dort heute gegessen haben, waren, was den Teig angeht, wohl die schlechtesten, die wir je in einem italienischen Restaurant gegessen haben. Der Teig war so hart, dass mir die Hände beim Schneiden nach einiger Zeit weh getan haben, ich gehe fest davon aus, dass hier Fertigböden aus dem Großhandel verwendet wurden. Auch der Service war nur mäßig freundlich. Insgesamt würde ich von einem Besuch abraten!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Dirk800!

Germany - Saarlouis
“Guter Italiener in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Im Trevi gibt es alle italienischen Gerichte die man hier erwarten würde, die Pizzen und Nudelgerichte sind gut, ebenso wie die übrigen Gerichte (Fleisch). Die Weinauswahl ist auch akzeptabel, drinnen zu sitzen finde ich persönlich nicht so angenehm, etwas zu dunkel und gedrungen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Im Sommer draussen zu sitzen ist wesentlich interessanter, das das Restaurant mitten in der Saarlouiser Altstadt liegt und man im Sommer dort das rege Treiben beobachten kann. Mit den zuvor genannten Einschränkungen zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, AndreasMueller99!
Karlsruhe, Deutschland
“Okay...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Pizza okay. Größe ist jedoch nur durchschnittlich.

Die Pasta sieht zumindest sehr gut aus...

Es gibt eine große Auswahl von besonderen Spezialitäten. Diese sind jedoch deutlich teurer als die Standard-Pizza/spaghetti (für ca. 10Euro). Dann liegt man eher im Bereich 15 bis 30 Euro.

Der Service ist jedenfalls super...italienisch charmant

Danke, doener1!
Saarbrücken, Deutschland
“Immer wieder ist es ein Besuch wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Seit über 40 Jahren das ORIGINAL....ein großes Stück Italien!!! Es gibt sehr gutes ital. Essen ( wobei die Pizzen und verschiedene andere Gerichte doch etwas überteuert sind ). Das Ambiente läßt etwas zu wünschen übrig. Man sieht sich in die 70-80 iger Jahre zurückversetzt. So auch die Desserts, wo gibt es noch ein Cassata auf der Speisenkarte?? Allerdings ist der Service erstklassig und auch die Chefin macht alles unmögliche letztendlich doch möglich... Ein Besuch ist es immer wert!

Danke, Bella5056!
Saarbrücken
“Seit über 40 Jahren immer noch gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ristorante Trevi, Weißkreuzstr. 2. 66740 Saarlouis, Tel. [--]
Das Ristorante Trevi ist eines der ältesten italienischen Lokale in Saarlouis. Seit über 40 Jahren werden hier insbesondere italienische Gerichte allererster Güte angeboten. Erfreulich die zivilen Preise der Speisen, so dass man von einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis ausgehen kann. Ganz im Gegensatz dazu stehen die Getränkepreise, die doch leicht überhöht sind. Trotzdem: Probieren Sie mein Lieblingsgericht: Rigatoni Trevi (€ 10,90) oder genießen Sie Lasagne, Spaghetti oder Rigatoni von sehr guter Qualität.

1 Danke, Volleyballstan!