“Immer wieder gerne!”

Platz Nr. 7 von 103 Restaurants in Saarlouis
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir gehen öfter ins Lava, da wir es lieben am Tisch selbst zu Grillen und hier tolle Zutaten bekommen. Auch ausgefallenes Fleisch kann man hier wählen, welche aber variieren. Bison, American Beef, Krokodil, Strauß, Kamel etc., hier lernt man auch neues kennen. Alles übrigens Ultra Frisch und zum selber Grillen!

Wer Spare Ribs mag sollte diese unbedingt probieren, sie sind einfach PERFEKT!

Danke, Marc T!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Lava ist ein in der Altstadt von Saarlouis gelegenes Restaurant mit rustikaler und gemütlicher Einrichtung. Der Service ist holprig und unpersönlich. In jeden Tisch ist ein Gasgrill eingelassen und über jedem Grill befindet sich ein gut funktionierender Abzug.
Am Buffet kann man sich verschiedene Fleischsorten und Beilagen aussuchen, die jeder dann am Tisch grillen kann.
Die Qualität des Fleisches, der Beilagen und der Salate ist leider nur mittelmäßig. Der uns angebotene Wein war grottenschlecht.

Danke, xsamson!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Der Überschrift ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wir haben das Buffet gewählt und konnten nach einer kurzen Einführung auch schon loslegen. Während unser abwechslungsreicher Fleischspieß vor sich hingrillte, widmeten wir uns gemütlich der Vorspeisensuppe und versorgten uns mit einer gebackenen Kartoffel. Ich kann das Lava nur empfehlen, ich wüsste nicht, wo man eine solche Fleischauswahl sonst noch findet. Von den Evergreens Pute, Lamm, Schwein und Rind in verschiedensten Marinaden bis hin zu wechselnden Exoten wie Krokodil, Strauß und Co. Wer dazu noch Platz hat, kann sich an einem Salatbuffet noch versorgen. Alles in allem wirklich schön, wobei die Kommunikation an den recht großen Tischen etwas schwer fällt. Ein weiteres Highlight sind übrigens die Cocktails, die sind echt der Hammer.

Danke, vanDoedelheim!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Essen war lecker, Preise sind aber sehr teuer. Salatbuffet war Hammer aber mir gefallt das System mit dem selber Grillen nicht aber das ist Ansichtssache.

Danke, MarcoR1851!
Bewertet 30. Januar 2018

Hier grillt der Gast sein essen selbst. Ein "All-You-Can-Eat Buffet" bietet eine reichhaltige Auswahl an verschiedensten Fleischsorten die man (auf Spieße gesteckt) selbst am Tisch grillt. Dazu gibt es verschiedene Soßen und Beilagen.

Selbst grillen muss man halt mögen. Aber indoor BBQ Feeling hat schon was für sich.

Danke, Tim A!