“Sehr gute Surfausbildung und eine extrem gute Zeit!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lanzasurf

Lanzasurf
Austria
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr gute Surfausbildung und eine extrem gute Zeit!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war Ende Mai/Anfang Juni bereits zum 2ten Mal bei Evandro und Mathilde von Lanzasurf. Die Beiden mit ihrer Surfschule zeichnet neben ihrer gechillten und lässig, lustigen Art vor allem ihre professionelle und idividuelle Herangehensweise aus. Und das vereint an einer der besten Surflocations Europas. Egal zu welcher Jahreszeit (ich war auch schon im Oktober dort), egal was für ein Wetter, man findet immer den richtigen Spot! Man ist nicht immer am selben Strand sondern stets unterwegs zu den geeignetsten Spots, abgestimmt auf die Wetter-/Wellenbedingungen und die eigenen Skills. Die Surfausbildung findet nicht wie in vielen anderen Surfschulen in großen Gruppen statt, sondern wird speziell auf einen individuell zugeschnitten - ich habe dadurch in kurzer Zeit wirklich enorme Fortschritte gemacht. Evandro ist ein extrem guter Surfer und wirklich ein Surfaddict. Neben den unglaublichen Surfskills sind die beiden auch wirklich gute Lehrer mit hohen Socialskills. Und zum Schluss sei eines noch erwähnt: bei nem Aufenthalt bei Lanzasurf auf Lanzarote kommt neben dem Surfen das Partyleben auch nicht zu kurz :D Man hat wirklich eine extrem gute Zeit und wird von der ersten Minute an in die Familie aufgenommen!!! Muchas gracias y merci beaucoup! Saludos, Alex

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Ale x!

Salzburg, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Surfen lernen in super angenehmer Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Die beiden (Evandro und Mathilde) sind super freundlich und erklären alle schritte einfach und für jeden schüler extra. evandro is mit im wasser und hilft bzw. pushte uns sogar in die welle besser rein. Sensationell ist die spot-auswahl von den beiden abhängig von den wellenbedingungen. Jedenfalls ist die betreuung ihren preis wert, keine massenabfertigung sondern jeder bekommt individuelle tips und übungen. danke an die beiden und viva los catapulta
... gabi und mike

Aufenthalt Oktober 2012