“Hammer” 5 von 5 Sternen

Calima Surf School
Bobingen, Deutschland
“Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Kann ich nur empfehlen!!! Jeder der Surfen lernen oder Samstag 29.3. pitztal mit Hörmann für 56,- pro Person Lust? nur entspannen möchte ist hier genau richtig! Der Unterricht war spitze! Top Preis Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Einfach nur genial! Danke Calima

Aufenthalt September 2013
Danke, Smallishsurf!

Dorsten, Deutschland
“Surfen und auf jeden Fall chillig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Es war auf jeden Fall ein toller und entspannter Urlaub und ich habe das Surfen in den fünf besagten Tagen (wie von der Calima Surfschule versprochen) gelernt!
Ich bin natürlich nicht zum Profi-Surfer geworden! :)
Aber Übung macht den Meister und da ich zwei Wochen da war, habe ich mir auch in der zweiten Woche wieder ein Board und einen Neoprenanzug geliehen, denn es ist einfach nur super und macht super viel Spaß!
Vor allem, als ich wirklich das erste Mal komplett drauf stand!
Ein Affen geiles super Gefühl!

Die Surflehrer waren sehr nett und zuvorkommend und waren immer hilfsbereit! Sie haben uns auf unserem Weg zum surfen sehr gut begleitet!

Das Surfhaus war gut und es fehlte nichts! Obwohl ich die Hängematten vermisst habe!
Ich bin immer essen gegangen in die Tapasbar! Und die Tapasbar ist spitze!
Sehr gut für kleines Geld!

Die Leute aus dem Surfhaus waren nett! Einige mehr die anderen weniger, aber so ist das ja immer im Leben!
Ich kann jedem empfehlen diese Erfahrungen zu machen, denn es ist super!

Die Umgebung auf der Insel ist toll und es kann auch außerhalb von Famara einiges erlebt werden und der Markt in Tequise ist auch ganz toll!

Ich fliege im April wieder hin und freue mich schon soooooooooooo! :) :) :)

Ich kann diese Erfahrungen auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Bianca K!