“Kite-Kurs bei Costanoreste”

Costanoroeste Surf School
Köln
“Kite-Kurs bei Costanoreste”
Bewertet am 21. Juni 2013

Ich habe mich eher spontan für einen Kite-Kurs entschieden und kann es bei Costanoreste nur empfehlen. Unterrichtet wird auf englisch (sehr gut verständlich!) oder spanisch. Die Gruppen sind klein (einmal hatte ich sogar Privatunterricht, weil ich die einzige war, sonst max. 3 Personen) und jedem Schüler wird viel aufmerksamkeit gewidmet. Außerdem ist viel Platz vorhanden, so dass man nicht ständig Sorge haben muss als blutiger Anfänger jemandem mit dem Kite abzuschießen (bzw. selber abgeschossen zu werden). Der lange Sandstrand ist zudem eine wunderschöne Kulisse und man brauch keine Angst zu haben wo man hintritt. Die Lehrer (Raúl und Alex) sind klasse und immer voll bei den Schülern. Die Kursdauer von 3 Stunden ist genau richtig. Es wird nicht sooo genau auf die Uhr gesehen, wobei die Lektionen in der Regel länger dauern als kürzer. Preismäßig auch ok. Womit man allerdings rechnen muss sind Wellen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das kein wirkliches Problem ist. Das Schulungsmaterial ist auch gut, viele Kite-Größen, da ist immer das Richtige für einen dabei. Und: Die Neoprenanzüge sind schön sauber und riechen nicht (was nicht überall selbstverständlich ist!). Insgesamt sehr gut!! Komme gerne wieder!!

Aufenthalt Juni 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Danke, Kata_82!

Reisende, die sich Costanoroeste Surf School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lanzarote, Kanarische Inseln

Sie waren bereits im Costanoroeste Surf School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!