“Nix automatisch in deutsch-trotzdem SUPER”
Bewertung zu Clandestino Surf Adventure - GESCHLOSSEN

Clandestino Surf Adventure
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Nix automatisch in deutsch-trotzdem SUPER”
Bewertet am 26. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war von 16-21. März in Famara zum Surfen lernen... So wie auf der HP angekündigt ist der Surfunterricht nicht automatisch auf deutsch. Mir war englisch eh lieber :-) Ich hatte 2 tolle spanische Lehrer, Pablo und Johnny - Die Mojitos am Abend in der Bar von Jon waren auch spitze! Und die tägliche Yoga Stunde mit Alba von 9-10 vor dem Surfen kann ich nur empfehlen! Und für jegliches (auch außersurfliches Anliegen) ist Ruth die Richtige.
Thank you guys!

Aufenthalt März 2014
Danke, HristoDani!
Clandestinosurfadven, Gerente von Clandestino Surf Adventure, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Hola Dani,
vielen dank für diene Meinung, unsere Deutschlehre, wird in deine nächste Urlaub wieder in der Schule sein.

Sonnigen liebe grüsse aus unsere kleine Paradise

Natalie García

Chemnitz, Deutschland
“Sehr Gute Surfschule”
Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich war vom 13. - 20.12.2013 bei Clandestino in Caleta de Famara.
Die Schule ist gut organisiert, unkompliziert, gut ausgestattet und alle sind sehr freundlich.
Das wichtigste ist der Unterricht, und der ist hervorragend! Der Surflehrer "Jonny" ist sowohl menschlich als auch fachlich absolut spitze, und aufgrund seiner Ausbildungen auch in der Lage Alles super zu vermitteln! (Dickes Lob)
Ich war bereits in zwei anderen Camps und halte Jonny für den besten Surflehrer, den ich bisher hatte.
Außerdem wird hier eine Videokorrektur nicht nur wie bei vielen Surfschulen im Internet angepriesen, sondern auch praktiziert. :)
Dies war sehr hilfreich für mich.
Im Surfhaus war "Multikulti", und das war sehr lustig.
Famara, ein gemütlicher Ort mit kleinen Bars und Läden in der Nähe des großen Playa de Famara. Der Strand bietet super Surfbedingungen für Anfänger. Für Fortgeschrittene sind auch gute Spots in der Nähe (La Santa, wer sich traut!).

Es war eine schöne Zeit an die ich gerne zurück denke.

Schöne Weihnachten an ALLE!!

Gruß Frank

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Frank S!
Lanzarote, Spanien
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Super Surfschule!!!”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen, wir hatten 3 tage surfin gebucht und dann haben wir noch 5 genommen.
Es war Oktober und das Wetter war perfekt! :-)
Die Schule bietet auch eine Stunde Yoga vor den Unterricht und es hat uns super Spass gemacht. Ich und meinen Freund waren schon in Frankreich und in Spanien haüfig zum surfen, aber Clandestino is der Hammer. Beide Lehre konnen deutsch und englisch flüssig sprechen und, seit den ersten Moment , merk man wie professionel sie sind.
Neben der Schule haben die auch ein gemütliches Bistro wo wir immer gefrühstück haben, es war einfach lecker!! (und auch günstig :-) ).
Tolles Team und tolle Service!
Wir kommen bestimmnt wieder.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Marilyn M!
Clandestinosurfadven, Propietario von Clandestino Surf Adventure, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrte Clandestino´s Gast.

Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. :-)

Es freut mich sehr, Ihren netten Kommentar zu lesen und ich gebe das positive Feedback sehr gern an unser Team weiter. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und den hervorragenden Service und das phantastische Essen genießen konnten.

Ich kann mich Ihren Worten nur anschließen und wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen ... und wieder ... und wieder.

Mit herzlichen Grüßen aus Lanzarote.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Super Spaß für die ganze Familie”
Bewertet am 31. März 2013

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 12/13) haben März 2013 alle zusammen 3 Tage Surfkurs mit Clandestino gemacht. Gewohnt haben wir in Mozaga (15 min. mit Auto entfernt). Wir hatten einen netten Instruktor nur für uns und waren total zufrieden. Jeder konnte in seinem persönlichen Tempo üben und bekam individuelle technische Tipps. Am Schluß waren alle (mal mehr, mal weniger) aufgestanden. Die Stimmung war locker und es hat allen super Spaß gemacht. Unsere Jungs wollen im Sommer direkt ein Surfcamp machen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Patrick L!
Dresden, Deutschland
“Besser geht es nicht”
Bewertet am 21. März 2013

Wir (Paar, 33 und 31 Jahre) haben im März 2013 während unseres 14-tägigen Urlaubs auf Lanzarote ein 5-tägigen Surfkurs bei Clandestino absolviert, den wir via Internet zuvor reserviert hatten. Um es kurz zu machen: Es war ein einmaliges Erlebnis und definitiv der Höhepunkt unseres Urlaubs. Die Mischung aus Yoga-Entspannungs- und Dehnübungen am Morgen, der Videoauswertung des Vortags und natürlich die Surftstunden an der Küste von Famara ist vorzüglich und macht Lust auf mehr. Wir haben hinsichtlich Surfen, Wellen und dem Meer eine Menge gelernt und wirklich jeden Tag ein etwas Neues erlebt. Vielen Dank an Jon, der uns professionell gelehrt hat und auch viel Spaß verbreitet hat. Ebenso und nicht weniger an Natalie, die uns so herzlich aufgenommen und bewirtet hat. Wir können Clandestino mit bestem Gewissen weiterempfehlen, es war großartig!

Aufenthalt März 2013
Danke, Andreas F!

Reisende, die sich Clandestino Surf Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für: