“Enttäuscht” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Sol

Restaurante Sol
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Caleta de Famara
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Berlin
“Enttäuscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Die Lage ist sehr schön, das wurde im Essen entsprechend eingepreist. Leider entsprach die "schicke" Dekoration,des Essens nicht der Erwartung. Die Dekortionsbeilagen waren schon überaltert. Die Calamares alla Romana waren nett verpackt, aber auch schon etwas älter. Hinzu kam der Eindruck das man mehr wiederwillig bedient wurde. Für mich klar ,auf Grund der Qualität und des schlechten Preis- Leistungsverhältnis kein zweites Mal in diesem Urlaub, aber manche Restaurants ändern sich ja von Jahr zu Jahr.

• Aufenthalt April 2014
Danke, cuevaverde!

“der blick aufs meer ist herrlich!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

märz 2014: 9 tage lanzarote, 11 restaurants/ tapasbars - alle hier auf tripadvisor!

ein restaurant direkt am meer, einen besseren blick bekommt man selten. bitte an einen warmen pullover oder jacke denken. der fisch ist frisch, so wie immer auf der kleinen insel lanzarote. die bedienung war schnell, freundlich und gut. nicht vergessen: pimientos de padron /gegrillte kleine paprika mit meersalz/ bestellen. und nach dem essen nur ein paar schritte nach rechts und man kann den surfern, auch surfanfängern, zusehen. wenn der wind zu viel ist, kann man sich hinter sanddünen verstecken.

• Aufenthalt März 2014
Danke, packback!
Pforzheim, Deutschland
“Lage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Auch bei mittelmäßigem Essen wäre allein der Blick auf Stand und Risco de Famara den Weg wert. Das Essen ist aber gut, tolle Auswahl an frischen Fischgerichten. Klasse!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, PFRL700!
“Feiner, frischer Fisch und kreative, leckere Salatkombinationen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr feine Dorade und sonstige frische Fische, sowie leckeren Pulpo alla gallega. Der Haussalat war jeden Tag etwas anders, aber immer sehr kreativ zusammengestellt und super lecker (mal mit gedörrten Feigen, mal mit Orangenschnitzen, mal mit Nüssen, mal mit Käse, etc).
Leider war es im Mai noch eher kalt und sehr windig, so dass wir warme Kleider brauchten, um die schöne Stimmung beim draussen sitzen geniessen konnten - aber dafür kann ja das Restaurant nichts :-)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Eveline S!
Nürnberg, Deutschland
“Danke für Nichts!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Restaurant- Terrasse halb leer und wir wollten nur etwas trinken (herrlicher Sonnenschein und Meerblick), trotzdem bekamen wir die Speisekarten auf den Tisch geknallt. Beim zweiten Versuch beim Personal zwei Getränke zu bestellen wurden die Speisekarten eingezogen, es gab noch einen unverständlichen Kommentar und das war's dann für uns.
Mag ja sein das der Laden sonst ganz gut ist, dass Personal ist es nicht. Wir hatten jedenfalls keinen guten Start und einen zweiten Versuch gibt's in diesem Falle nicht. Dafür haben wir in Teguise einen zauberhaftes kleines Lokal gefunden und da haben wir dann auch noch was gegessen, weils einfach einladend war.

• Aufenthalt April 2013
Danke, 0frankm0!