“Sehr gut”

Nr. 35 von 42 Hotels in Cochem
Vilnius
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Unsere Familie hat sich vor kurzem während unserer Deutschlandreise in Cochem aufgehalten. Wir liebten Cochem und das Schloss sowie das Weinfest am Freitagabend.. Das Hotel war sehr bequem und sauber, die Gastgeber waren nett. Eine einzige Sache gefiel uns nicht (aber das ist nicht ausschlaggebend) - es gibt beim Frühstück nicht genug Getränke (nur ein Glas Saft und als wir mehr bestellten, brachte uns der Besitzer bloß ein kleines Getränk, das zu klein war, um es mit drei Leuten zu teilen...).
Wenn Sie vorhaben hier zu bleiben, sollten Sie beachten, dass es bis zum Zentrum von Cochem
zu Fuß ein weiter Weg ist, aber entlang der Mosel ist es ein schöner Spaziergang.

Danke, Furcyte!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
ENGLAND
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Wir haben oft im Hotel Zur Schönen Aussicht übernachtet. Unserer Meinung nach ist es unvergleichlich, alles hier ist toll, das Essen ist köstlich und Peter und seine Frau Gabbi sind ganz entzückend. Es ist auch sehr sauber. Wir bewerten dieses Hotel mit 10/10. Stephanie und Ken Reader, England

Danke, lucy180018!
Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber und sehr gute Küche! Alle Speisen werden frisch und mit Liebe zubereite, uns hat wirklich alles hervorragend geschmeckt. Das Restaurant hat auch eine sehr schöne Auswahl an regionalen Weinen. Das Zimmer mit Balkon und Aussicht auf die Mosel und die Reichsburg Cochem war sehr schön. Den Tag haben wir jeweils bei einem Glas Wein auf dem Balkon ausklingen lassen; perfekte Erholung.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 9 von 42 in Cochem
Hotel Zehnthof
Hotel Zehnthof
Nr. 2 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Hotel Zur Schönen Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Schönen Aussicht

Unternehmen: Hotel Zur Schönen Aussicht
Anschrift: Sehler Anlagen 22, 56812, Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 35 von 42 Hotels in Cochem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Schönen Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Schönen Aussicht Cochem