“Sehr schönes italienisches Restaurant mit schickem und modernen Hotel. Es liegt in der Nähe der Mosel.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Baia

La Baia
Platz Nr. 7 von 72 Restaurants in Cochem
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nach langem suchen und etlichen Zimmerbesichtigungen dieses Haus gefunden, dass Hotel ist Super und das Abendessen auf der Terrasse mit tollem Wein hat uns überzeugt. Deswegen auch die Ausgezeichnete Bewertung. Toller Italiener ob Pizza oder Steak. alles war Super.

• Aufenthalt August 2013
Danke, 35576!

Bonn, Deutschland
“Gut gegessen, toller Ausblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Das Restaurant und die Bar sind sehr modern eingerichtet. Bei gutem Wetter sitzt man auf der Terasse mit schönem Blick auf die Reichsburg und die Mosel. Der Service war hervorragend und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Über die Qualität der Bar können wir nichts sagen, da wir nur zum Essen dort waren.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, OlliT!
Buxtehude, Deutschland
“Guter Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Sicher gibt es noch Verbesserungsvorschläge, aber es war ungefähr das, was wir erwartet haben: Leckeres Essen, vernünftige Portionen, guter Service, nettes Ambiente, wir haben uns wohl gefühlt!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Tannico!
Bergheim, Deutschland
“Feine italienische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Während eines Zwischenaufenthalts in Cochem sind wir zufällig auf dieses Ristorante im ersten Stockwerk am Moselufer aufmerksam geworden und haben es zum Mittagessen aufgesucht.
Platz gab es dort genug und für die schönere Jahreszeit gibt es offenbar auch eine Terrasse. Aber sogar durch die Fenster konnte man ein wenig auf die Mosel schauen.
Die Wirtsleute waren zwar leider nur mäßig freundlich und auch nicht übertrieben flink, aber dafür war das Angebot an Speisen und Getränken ansprechend und die Qualität der Zubereitung sehr zu loben. Alles in allem eine lohnende Einkehr zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, GALKH!
Kassel, Deutschland
“Am Wochenende sollte man versuchen zu reservieren - und wenn es nicht geht, dann lohnt sich auch das Warten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Pizzeria La Baia ist vor ein paar Jahren umgezogen. Die neue Lokalität geht einher mit einer neuen Speisekarte. Beides ist absolut empfehlenswert!
Die Lage ist zunächst einmal super zentral, nämlich direkt am Beginn der Fußgängerzone. Vom Restaurant und der Terrasse hat man einen schönen Überblick über die Umgebung inklusive der alten Moselbrücke. Das Restaurant ist modern und gleichzeitig gemütlich eingerichtet.
Das Essen ist recht vielfältig. Von einfachen italienischen Gerichten wie Salamipizza bis zu Nudelkreationen mit Shrimps und Lachs und vieles mehr. Die Preise sind für Lage und Qualität des Essens absolut angemessen.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Waterwitch100!