“Ganz gut”

Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

+ nettes ambiente
+ leckere Pizza
+ angemessene Preise
- Service nicht sehr freundlich (insbesondere der Chef nicht)

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Yannic110!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Waren als 4 Frauen Team dort. Hatten reserviert. Wurden beim Eintreffen minutenlang nicht beachtet. Dann kommentarlos zum Tisch geführt. Chef?? Sehr unfreundlich. Während des Essens mehrfach von der Bedienung gefragt fertig??? Kann ich den Teller mitnehmen?? Man hätte das Gefühl man benötigt unseren Tisch und unser Geschirr. Keine Zeit in Ruhe zu essen. Alle 4 Gerichte konnten nichts. Geschmacklos und fad. Wir werden nicht wiederkommen

1  Danke, Gartenfan!
Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Kellerlokal, Pizza und Pasta sehr lecker. Auch die Bedienung ist freundlich, Preise angemessen

Danke, Wolfgang B!
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist klasse, sehr gute Portion, ansprechend arrangiert - Preise sind fair.

Und jetzt das JEDOCH:

Der Keller war voll, dadurch und durch die Architektur des Gewölbes war es sehr laut. Die Ansammlung von drei kleinen Hunden und einen ausgewachsenen Schäferhund in unmittelbarer Tischnähe war auch gewöhnungsbedürftig.
Interessant war auch der störrische Charme des „Chefs“.

Auf Grund des Essens: 4 Punkte.

Danke, Steinneu!
Bewertet 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist urig und gemütlich, leider etwas laut im Kellergewölbe.
Service alle nett, leider mussten wir auf unsere Getränk etwas zu lange warten. Haben diese erst nach der Vorspeise bekommen.
Das Essen war alles sehr lecker und frisch.
Preislich sind die Preise für Pizza und Pasta angemessen. Fleisch und Fisch etwas teuer. Rinderfilet 200g mit Pfeffersauce, folienkartoffel mit Sour Cream und Beilagensalat 28€. Großer Topf Miesmuscheln mit Weißwein Sauce 15,50€
Ein Besuch aber auf jeden Fall wert.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 850susanneh!