“Schönes Ambiente”

Platz Nr. 4 von 85 Restaurants in Cochem
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Kellerlokal, Pizza und Pasta sehr lecker. Auch die Bedienung ist freundlich, Preise angemessen

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Wolfgang B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Das Essen ist klasse, sehr gute Portion, ansprechend arrangiert - Preise sind fair.

Und jetzt das JEDOCH:

Der Keller war voll, dadurch und durch die Architektur des Gewölbes war es sehr laut. Die Ansammlung von drei kleinen Hunden und einen ausgewachsenen Schäferhund in unmittelbarer Tischnähe war auch gewöhnungsbedürftig.
Interessant war auch der störrische Charme des „Chefs“.

Auf Grund des Essens: 4 Punkte.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Steinneu!
Bewertet 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist urig und gemütlich, leider etwas laut im Kellergewölbe.
Service alle nett, leider mussten wir auf unsere Getränk etwas zu lange warten. Haben diese erst nach der Vorspeise bekommen.
Das Essen war alles sehr lecker und frisch.
Preislich sind die Preise für Pizza und Pasta angemessen. Fleisch und Fisch etwas teuer. Rinderfilet 200g mit Pfeffersauce, folienkartoffel mit Sour Cream und Beilagensalat 28€. Großer Topf Miesmuscheln mit Weißwein Sauce 15,50€
Ein Besuch aber auf jeden Fall wert.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 850susanneh!
Bewertet 10. Februar 2019 über Mobile-Apps

Auf einem Samstag Abend bitte unbedingt im Castello reservieren. Und sich am besten am Telefon sehr deutlich ausdrücken. Wir wurden, vermutlich vom Chef, leider sehr unfreundlich empfangen, nachdem wir telefonisch eigentlich reserviert hatten, er die Reservierung aber für den Tag des Anrufs notiert hatte.

Trotzdem hatten wir das Glück, auf einen Samstag Abend noch einen Tisch zu ergattern. Das Essen wurde sehr schnell geliefert, war frisch zubereitet, riesige Portionen und wirklich sehr sehr lecker! Hier stimmt Preis-Leistung und wir können das Castello auf jeden Fall weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 918alinas!
Bewertet 16. Januar 2019

Sehr gelungene Mischung aus Weinkeller (Ambiente) und Ristorante (Küche). Aufmerksam und professionell im Service - klasse in der Küche. Hier stimmt einfach alles!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, StHeger!