“Essen top, Inhaber arrogant und Abzocker”
Bewertung zu Castello

Castello
Platz Nr. 5 von 83 Restaurants in Cochem
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2018

Aaalso...das Essen ist eigentlich gut, ausser das die Zwiebeln auf der Pizza von uns noch roh waren, weil sie anscheinend zu spät drauf gelegt wurden, aber ansonsten ist das Essen wirklich gut. Wir hatten eher ein Problem mit dem Inhaber des Restaurants, der seine Bedienungen vor Gästen anpampt, mit Ihnen redet, als wären sie nichts wert, auch den Gästen teilweise Blicke zuwirft, als wären sie keine Ahnung was, und auch sehr selten mal lächelt...und als meine Frau auf ihrer Pizza keine Peperoniwurst haben wollte, hat er die Augen verdreht (geht ja gar nicht)...es sei denn, man möchte bezahlen, denn dann gibt´s ja Geld und das macht er auch persönlich!!! KEINE seiner Bedienungen kassiert, und das machte uns stutzig...wir waren knapp 2 Stunden dort, das Haus war voll und NUR ER hat den Gästen immer die Rechnung abgezogen...und dann haben wir auch mitbekommen wieso...ER BEHÄLT DAS TRINKGELD!!!! TATSACHE!!! Es sei denn, Die Bedienungen bekommen direkt Geld von den Gästen...aber das darf er nicht mitbekommen!!! Und das Ist eine RIESENSCHWEINEREI!!!! Was soll denn das Bitte??? Und wenn man sich überlegt, wieviel Gäste das nicht wissen und immer fleißig Trinkgeld geben, in dem Glauben, das dies auch den Bedienungen zugute kommt!!!! Daher bitte ich jeden, der dorthin geht, dieses zu beachten!!!!

4  Danke, Sven K!

Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten etwas essen, aber in Cochem nicht in eine Tourifalle tappen. Dies sind wir wohl nicht, jedoch war das Ambiente etwas grausig, sprich, das Personal war super wortkarg, was sich auf die Stimmung auf der Terrasse übertragen hatte: alles gedämpft und sehr verhalten. Das Essen war gut.

1  Danke, Gourmundus!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach dem Burgbesuch hungrig und kehrten hier ein. Bestellten gemischten Salat und zwei mal Nudeln einmal mit Knoblauch Olivenöl und einmal Tomate Sahne Soße. Wir bekamen etwas Brot mit Paprikabutter gereicht. Die Nudeln waren al dente vielleicht etwas wenig gewürzt. Als ich zur Toilette ging fiel mir auf das es oben eine Terrasse gibt, dies ist leider nirgendwo erkennbar und wurde uns auch nicht mitgeteilt. Fand ich schade bei dem Wetter. Ansonsten ok.

Danke, Petra S!
Bewertet 5. August 2018

Anfang August war ich mit meiner Freundin im Restaurant aufgrund der positiven Bewertungen zu Gast. Wir bekommen ohne Probleme einen Tisch angeboten. Zuerst bestellten wir eine grosse Antipasti Platte, die frisch und sehr lecker war. Danach folgten ein Teller Bruschetta und ein Teller Rigatoni della Casa. Beides konnte nicht wirklich überzeugen. Die Rigatoni waren überkocht und die Sauche schmeckte künstlich. Ich vermute dort wurde mit Saucenpulver oder ähnliches gearbeitet. Die Bruschetta waren lieblos gemacht ohne jegliche Würze. Da hatten wir mehr erwartet. Der Knaller zum Schluss war das Tartufo. Dieses war klar von einem Gefriergut-Händler entnommen und mit etwas Kirschsoße und Puderzucker dekoriert. Da der Preis für das Dessert sehr günstig war haben wir aber auch nicht mehr erwarten können. Insgesamt kein schlechtes Essen mit noch deutlich viel Luft zur Verbesserung.

Danke, Matu1986!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

... sind wir auf dieses schnuckelige Lokal gestoßen :-).
Es war schon kurz vor Ladenschluss, aber wir ergatterten noch einen Platz auf der Außenterasse. Wir bekamen zu unseren Getränken kleine, runde Brötchen mit einer scharfen, roten Kräuterbutter. Gaaaanz lecker :-).
Die Pizza und das Gazpacho die wir uns bestellt haben, war ordentlich, die Preise waren angemessen. Wir kommen hier gerne wieder :-).

Danke, Filip C!