“Annehmbar!”

Platz Nr. 5 von 83 Restaurants in Cochem
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

In dieser etwas weiter vom Stadtkern entfernten Pizzeria mit moderaten Preisen und einem originellen Ambiente kann man einkehren und wird, wenn man nichts Außergewöhnliches erwartet, auch nicht enttäuscht.

1  Danke, Heinz K!

Bewertet 18. März 2018

Das Ambiente ist ungewöhnlich. Man betritt das Castello durch eine tiefe Tür und findet sich in einem Kellergewölbe wieder. Dieses ist wiederum mit allerlei Dingen dekoriert. Einzig das kleine Aquarium will nicht ganz passen. Das Personal ist nett, auch wenn die Verständigung nicht ganz einfach war. Beim Essen gibt es nichts zu meckern. Sehr Lecker und absolut ausreichend portioniert.

Danke, Beatze!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Der Castello ist meine absolute Liebslingspizzeria.
Ich war schon sehr oft da essen und kann nur sagen, dass das Ambiente, der Service sowie das Essen da super ist.
Ein Kompliment an den Koch!!
Es gibt nichts zu bemängeln.

Danke, tatigogo!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

So ein schönes Ambiente und so ein fades Essen!! Schade!! Wir haben auf Grund der guten Bewertungen viel mehr erwartet!! Das Personal war freundlich! Leider vermittelt der Chef einen sehr arroganten Eindruck!!

3  Danke, Gioia2611!
Bewertet 27. November 2017

Zu den Getränken bekamen wir einen Korb mit kl. Brötchen und Kräuterbutter , die Vorspeise folgte gleich und war sehr lecker. Die Pizzen waren ebenfalls sehr gut. Service Personal ist sehr freundlich. Das Lokal befindet sich in einem alten Gewölbekeller-gemütlich. (Von der Strasse erreichbar mit Rollstuhl, 1 Stufe)

1  Danke, Moselanerin!